Wie ist Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Wie ist Gran Turismo 5 Prologue im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi , tut mir leid das ich schon wieder einen Thread eröffne aber diesmal hab ich eine wichtigel Frage. bei mir gibts im mediamarkt eine aktion...
  • Wie ist Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

tut mir leid das ich schon wieder einen Thread eröffne aber diesmal hab ich eine wichtigel Frage.

bei mir gibts im mediamarkt eine aktion in der man 3 Spiele für 49 euro bekommt.

Und ich hab mir überlegt Heavy Rain , Gta 4 und noch was zu kaufen.

und das dritte wird vllt gt prologue.

Jedoch bringts Prologue?
Was hat es für einen Unterschied zwischen Gt 5?

• Wie ist Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Es ist im Grunde nur ne große, überteuerte Demo.

Thema:

Wie ist Gran Turismo 5 Prologue

Wie ist Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Uncharted Trilogie, Burnout Paradise, GT 5 Prologue, Midnight Club LA: Uncharted: Drakes Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake's Deception (35 Euro) Burnout Paradise - Platinum (10 Euro) Gran...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
Gran Turismo 5 oder was anderes ?: Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!: Moin moin, also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft. Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben