Suche PS3 gebe Iphone 3GS

Diskutiere PS3 gebe Iphone 3GS im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein PS3. Gebe dafür Iphone 3GS im Topzustand mit viel zubehör! Frei für alle Netze! Iphone 3GS 16G. Dabei: Echtledertasche, Silikoncase...
  • PS3 gebe Iphone 3GS Beitrag #1
T

Toxe

Punkte Reaktionen
0
Suche ein PS3. Gebe dafür Iphone 3GS im Topzustand mit viel zubehör! Frei für alle Netze!
Iphone 3GS 16G.
Dabei: Echtledertasche, Silikoncase (Schwarz) Orginalverpakung und Orginalzubehör, Apps im wert von 45€ (Großteils Spiele)
Es hat nur auf der Rückseite leichte Kratzer (Keinen einzigen auf dem Display)

Bilder vom Iphone schicke ich gerne an eure mailadd

Grüße
Ps.: (Angebot nach nachfrage: Bedeutet ist bestimmt bald weg allso seit schnell) :)

Thema:

PS3 gebe Iphone 3GS

PS3 gebe Iphone 3GS - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Tausche oder verkaufe iphone 3gs: tausche/verkaufe iphone 3gs Wie oben steht tausche oder verkaufe ich ein iphone 3 gs in schwarz, sim lock frei mit 16 GB und einer laufenden Wert...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben