Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab?

Diskutiere Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab mir heute das oben gennante spiel gekauft und auf der hülle steht es wäre der erst teil als film mit dabei....ist der film auf der spiel...
  • Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab? Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
hab mir heute das oben gennante spiel gekauft und auf der hülle steht es wäre der erst teil als film mit dabei....ist der film auf der spiel bluray oder ist eig. ne extra bluray dabei ??? bei mir ist nähmlich nur eine bluray drin !

• Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab? Beitrag #2
AW: Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab ???

ist eine extra cd bei soweit ich weiss

• Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab? Beitrag #3
AW: Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab ???

Moinsen Punisher,

Ghostbusters hat eine Extra Bluray drin - Wenn die bei dir nicht dabei ist, biste abgezogen worden :)

Hatte das Spiel + Film auch und weiß es zu 100%

Auf der Bluray ist das Ghostbusters Logo drauf.

Gruß Aggri

Edit: Siehe hier:

Thema:

Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab?

Ghostbusters the Game...wie spiele ich den Film ab? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben