[TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11

Diskutiere [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=UOCDZKe64k8&feature=player_embedded
  • [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UOCDZKe64k8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #2
die ersten beiden teile waren gut
der 3. mit der achterbahn, ging ja noch so...

aber ich finde irgendwann sind filme auch mal ausgelutscht, bzw deren storys
najut, ich lass mich überraschen...

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #3
Hm.. Teil 1 war gut, Teil 2 noch besser, Teil 3 wirkte schon recht erzwungen,
war aber trotzdem noch sehr cool. Dann Teil 4 der letzte Dreck.... viel zu sehr
einen auf "Wow, wir benutzen jetzt auch 3D" gemacht. Ich hoff, die konzentrieren
sich hier wieder auf die logischen Wege, die zum Unfall führen und nich irgendnen
Quatsch, der in 3D cool aussehen soll.
Ich werd ihn mir anschauen, aber ob im Kino... weiß nich.

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #4
Blacky89 schrieb:
Ich werd ihn mir anschauen, aber ob im Kino... weiß nich.

nein, bei dem film besteht absolut keine kinopflicht
zumindest für mich nicht!

werde wohl auf die blu ray warten oder irgendwann mal irgendwoanders gucken
aber das steht auf einer anderen liste... und die ist sehr lang :D

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #5
4 fand ich sowieso nicht spannend. aber 5 sieht eigentlich wieder spannend aus. Mal gucken vielleicht wird das was..

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #6
Mal schauen ob ich mir den Film im Kino reinziehen werde. Habe Teil 1-4 im Internet angeschaut und fand die schon geil. Ich lass mich überraschen :D

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #7
Trailer 2 :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1kTZzus99xk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #8
Wie immer xD
Einer eine Vision,Nach der Reihe stirbt einer ! Das Ätzt!!

Nach 5 ist vermutlich spannender als 4!

Zuletzt bearbeitet:
  • [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #9
Nach'm 4ten Teil kann ja nur noch wieder ein besserer Film rauskommen. Der war ja so dermaßen
schlecht... Und wie die Frau da von der Brücke auf ein Schiff (?) stürzt... sieht ja auch sehr billig aus.
Naja, aber ich werd ihn trotzdem mal anschauen..

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #10
War letzten Samstag drin. Echt geiler Film. Schöne 3D Effekte dabei usw. Für jeden Fan ein "must seen"

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #11
Hab ihn mir auch angeschaut war jetzt nicht so wow aber waren schon paar coole Szenen dabei.
Wenn man jetzt nicht den Super-Mega-Ultra-Story-Twist erwartet wird man für 90min ganz gut unterhalten 7/10

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #12
Mein Fall ist er auch nicht :-( schade eigentlich und von dem scheiß 3D bekommt man eh nur Kopfschmerzen. ^^ Noch nicht mal für ein DVD-Abend verwendbar.

• [TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 Beitrag #13
Hab ihn auch schon gesehen, find ich schade was mit FD passiert ist.. auch in 3D. eher so normal.. kein hammer film aber kanman sich anschauen. von 10 eine 5.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11

[TRAILER] Final Destination 5 | Horror, Thriller | 2O11 - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community, nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt. Diesmal wird es...
Caladrius Blaze: Erscheint nun auch für PS4: Der bekannte Arcade shooter "Caladrius Blaze" erhält nun eine PS4 Portierung. Verantwortlich ist der koreanische PublisherH2 Interactive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben