Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Da ich hier neu bin weis ich nicht ob dieses problem in die richtige abteilung hier gehört fals nicht bitte verschieben ;) also...
  • Netzwerkproblem Beitrag #1
P

pokerface

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich hier neu bin weis ich nicht ob dieses problem in die richtige abteilung hier gehört fals nicht bitte verschieben ;)

also zu meinem problem...

seit längerer zeit versuche ich meine ps3 auf mindestens NatTyp2 umzustellen (zurzeit NATTYP3)

aber irgendwie funktioniert das einfach nicht ??

ich surfe mit wlan und habe einen D-Link DI-524 router

ich habe die ps3 im router eingetragen und eine feste IP verpasst. Die Ports habe ich auch freigeschaltet und die IP der ps3 im DMZ habe ich auch eingegeben aber trozdem... es kommt immer NAT TYP 3

(am meisten ärgert es mich da bei fifa 11 immer restriktiv steht ! )

Danke für eure hilfe im vorraus

MFG P P P PokerF F FACE

• Netzwerkproblem Beitrag #2
Wenn du die IP deiner PS in der DMZ hast brauchst du nicht noch extra Ports freigeben.

DMZ reicht völllig.

Was sind die restlichen Einstellungen bei der PS?

Hast du UPNP an? Wenn ja schalte es aus. Das braucht man nicht bei fester IP. Evtl. kann es auch passieren das PS eine andere IP zugewiesen bekommt und mit der IP in der DMZ Funktion nicht mehr übereinstimmt.

• Netzwerkproblem Beitrag #3
ja upnp ist aktiviert

soll ich in demfall wieder die ports aus dem rooter löschen ?

die ps hat wie gesagt eine eigene IP und die hab ich im DMZ eingegeben...

hier kurz noch die PS3 Interned daten

Internetverbindung: Aktiviert
Verbindungsmethode: Drahtlos
Signalstärke: 95%
SSID: dlink
BSSID: 00:21:91:76:CA:00
Kanal: 6
Sicherheit: WPA2-PSK (AES)
WPA-Schlüssel: *******
Adresseinstellungen: Automatisch
DHCP-Hostname: Miki PS3
IP-Adresse: 192.168.0.173
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Router: 192.168.0.1
Primärer DNS: 192.168.1.1
Sekundärer DNS: 192.168.0.1
MAC-Adresse: 00:19:C5:89:35:BB
MTU: Automatisch
Proxy-Server: Nicht verwenden
UPnP: Verfügbar
NAT-TYP: TYP 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe vorhin noch die UpnP deaktiviert aber war das gleiche dan habe ich es wieder aktiviert.

woran könnte es liegen das ich einfach nicht zum typ 2 springen kann ? und bei fifa11 steht auch immer restriktiv das liegt sicher am nat typ oder ?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzwerkproblem Beitrag #4
Mach die Adresseinstellungen auf jeden Fall manuell. Die IP die du der PS3 dort zuweist trägst du in die DMZ ein.
UPnP und sämtliche anderen Portweiterleitungen machst du im Router aus.
Evtl. würde ich den Router vielleicht sogar noch mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles nochmal neu machen.

Thema:

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

Cisco VPN und Internet: Hallo Community Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben). Ich hoffe ihr könnt...
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht: Hallo Leute, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber ich muss nochmla fragen: Also bei mir ist es so ich hab eine EasyBox 802, UPnP ist...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben