Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party

Diskutiere Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Morgen erstmal alle zusammen, nach langem suchem im Internet hab ich noch nicht gefunden wie es denn jetzt wirklich geht bzw was man benötigt...
  • Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party Beitrag #1
T

TwingoRacer92

Punkte Reaktionen
0
Morgen erstmal alle zusammen,

nach langem suchem im Internet hab ich noch nicht gefunden wie es denn jetzt wirklich geht bzw was man benötigt. Deshalb hoffe ich hier um Hilfe :)

Wir wollten nächste Woche folgendes machen...

Eine Art CoD:Black Ops Turnier...jedenfalls mit mehreren Teams bei jemandem Zuhause...haben genug Konsolen und auch genug Fernseher nur ist jetzt meine Frage was man noch benötigt...Bei Black Ops selbst kann man ja auf Lan gehen und muss dann sein eigenes Netzwerk erstellen? Bzw reicht es wenn ich einen Router habe und alle darüber ins Internet gehen oder muss ich die Konsolen mit einem Lan-Kabel verbinden? oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Schonmal Danke

TwingoRacer92

hat denn keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party

Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LAN Party: Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben