Playstation Network PS3 Firmware 3.61

Diskutiere Playstation Network PS3 Firmware 3.61 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja also ich hab mal ne frage. mann kann ja nicht mehr online zocken wegen dem häcker angriff.und im internet steht man kann (wenn man wieder...
  • Playstation Network PS3 Firmware 3.61 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
Ja also ich hab mal ne frage.
mann kann ja nicht mehr online zocken wegen dem
häcker angriff.und im internet steht man kann (wenn man wieder online zocken will)
Firmeware 3.61 downloaden.und das hab ich jetzt auch getan aber irgendwie raff ichs nicht.
kann mir das einer genauer erklären???
ich habe nähmlich BFBC1 und ich will es unbendingt mal online zocken aber das geht leider nicht.
wegen dem scheiß angriff da.bitte um schnelle antworten

• Playstation Network PS3 Firmware 3.61 Beitrag #2
AW: Playstation Network PS3 Firmeware 3.61

Also Du hast deine Playse eingeschaltet und dann kam die Aufforderung, die
neue Firmware runterzuladen. Das hast Du dann erfolgreich getan und das
System ist gestartet...Und woran scheitert die Sache jetzt genau?

Das PSN funktioniert bezüglich der Online-Spiele nämlich wieder ganz
regulär!

lg, pyja!

• Playstation Network PS3 Firmware 3.61 Beitrag #3
AW: Playstation Network PS3 Firmeware 3.61

Kam denn eine aufforderung dein Passwort zu ändern?

Thema:

Playstation Network PS3 Firmware 3.61

Playstation Network PS3 Firmware 3.61 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Online Couch Coop (2 PS3 mit 2 Fernsehern vor einer Couch): Hallo zusammen, ich ziehe um und habe von meiner Liebsten ein Spaß-Zimmer genehmigt bekommen. Dort wollte ich 2 ps3 jeweils an einen Fernseher...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben