News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
3D HD Ready Beamer oder 2D Full HD Beamer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ivery86" data-source="post: 410229" data-attributes="member: 1508"><p>nochmals zum Thema Beamer!</p><p>Möglichkeit 1:</p><p>HD-Ready + 3D fähiger Beamer ---> du brauchst so ne spezielle Box von Nvidea und kannst dann deinen Pc mit 3D Blurays oder auch Games füttern und hast dann mit ner Shutterbrille 3D ABER nix mit ps3 anschließen und in 3D zocken!!</p><p></p><p>Möglickeit 2:</p><p>du kaufst dir 2 geile Beamer, eine silberleinwand für ca. 10.000 - 15.000 € und keine ahnung wie du da die playsie etc. anschließt...aber das fällt wohl eh weg!</p><p></p><p>wir kommen zu dem Schluss das 3D für uns wohl eher nicht in Frage kommt und stehen nun vor der Frage LCD oder DLP Beamer! :razz:</p><p></p><p>ich hoffe ich konnte dir helfen...kauf dir lieber nen gescheiten Full HD Beamer und du wirst viel freude haben, wie gesagt befass dich nur noch mit DLP u. LCD Panelen, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>kleiner Nachtrag:</p><p>bedenke das ein beamer keinen Ton ausspuckt (außer der China-Ebay-Müll) </p><p></p><p>meiner ist an meinem AVR angeschlossen, Ton wird über mein 5.1 System ausgegeben und Bild eben über TV oder Beamer</p><p></p><p>achja was auch noch sehr wichtig ist, ist die Lautstärke deines Beamers (Lüfter), meiner läuft im sparmodus mit 22db und das hört man eigentlich nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ivery86, post: 410229, member: 1508"] nochmals zum Thema Beamer! Möglichkeit 1: HD-Ready + 3D fähiger Beamer ---> du brauchst so ne spezielle Box von Nvidea und kannst dann deinen Pc mit 3D Blurays oder auch Games füttern und hast dann mit ner Shutterbrille 3D ABER nix mit ps3 anschließen und in 3D zocken!! Möglickeit 2: du kaufst dir 2 geile Beamer, eine silberleinwand für ca. 10.000 - 15.000 € und keine ahnung wie du da die playsie etc. anschließt...aber das fällt wohl eh weg! wir kommen zu dem Schluss das 3D für uns wohl eher nicht in Frage kommt und stehen nun vor der Frage LCD oder DLP Beamer! :razz: ich hoffe ich konnte dir helfen...kauf dir lieber nen gescheiten Full HD Beamer und du wirst viel freude haben, wie gesagt befass dich nur noch mit DLP u. LCD Panelen, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. mfg kleiner Nachtrag: bedenke das ein beamer keinen Ton ausspuckt (außer der China-Ebay-Müll) meiner ist an meinem AVR angeschlossen, Ton wird über mein 5.1 System ausgegeben und Bild eben über TV oder Beamer achja was auch noch sehr wichtig ist, ist die Lautstärke deines Beamers (Lüfter), meiner läuft im sparmodus mit 22db und das hört man eigentlich nicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
3D HD Ready Beamer oder 2D Full HD Beamer?
Oben