Euer Fazit nach dem großen Hack

Diskutiere Euer Fazit nach dem großen Hack im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wollte mal euer Feedback zur neuen Firmware und der Stabilität des Online-Netzwerkes hören. Ich bin vorwiegend Fifa Online Spieler und nicht nur...
  • Euer Fazit nach dem großen Hack Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
Wollte mal euer Feedback zur neuen Firmware und der Stabilität des Online-Netzwerkes hören.
Ich bin vorwiegend Fifa Online Spieler und nicht nur bei mir läuft das spiel nach dem Update schlechter.
Häufige Freezes und Verbindungsprobleme verderben einem momentan ein bisschen den Spass am Spiel.
Sony hatte ja angekündigt das PSN nicht nur einfach wieder Online zu stellen sondern es auch grundlegend zu verbessern.Ich stell einfach mal paar fragen in den Raum ,es geht sich nicht nur drum meine Fragen einfach abzuhaken ,sondern einfach mal was loszuwerden wenn ihr wie ich den PSN Offline(Spam) Thread nicht genutzt habt.
1.Ist der Neustart des PSN eurer Meinung nach gelungen hat sich die Wartezeit gelohnt.
2.Hat Sony Playstation bei euch jetzt etwas von ihrem Kredit verspielt.
3.Wolltet ihr euch vielleicht sogar ne XBOX besorgen wenn sowas nochmal passiert.
4.Werdet ihr beim nächsten Konsolenkauf wegen der Vorfälle und dem langen Ausfall des PSN der Playstation vielleicht sogar den rückenkehren.

• Euer Fazit nach dem großen Hack Beitrag #2
1. nun ja was soll sich da lohnen, allerdings war die wartezeit ziemlich lange ich habe an ostern einen ps store gutschein von 20 euro gekriegt wollte natürlich gleich einlösen doch dann steht da psn wird derzeit gewartet ich dachte wollen die mich verarschen und jetzt muss ich noch länger warten den der store ist ja noch immer nicht offen
2.nein
3.nie im leben erstens kostet das und es ist bescheuert sich weil nur nen monat das psn aus ist sich ne x box zu holen außerdem muss man doch nicht nur vor der konsole hocken( ich bleibe playsi treu) und ich spiel eh nicht sonoft online
4.nein

• Euer Fazit nach dem großen Hack Beitrag #3
Ich spiele Black Ops und muss sagen: Es laqqt und ich habe vorhin in ner halben Stunde kein einziges Spiel fertig spielen können, da immer die Spiellobby geschlossen wurde.

Es war klar - und ist klar, dass Sony noch einige Zeit braucht um das PSN wieder richtig zu etablieren. Es war extremer Druck vorhanden, unter dem eben Fehler geschehen. Das PSN sicherer online bringen war ihr Ziel. Da vertraue ich ihnen, das glaube ich auch. Und jetzt - auf den Blogs wird ja auch gesagt, die Arbeit ist noch lange nicht vorbei - ist eben das Stabilisieren des Netzwerkes dran.

Ob die Wartezeit sich gelohnt hat... mhm.. eine schwere Frage. Das müsstest Du mich in 2-3 Wochen fragen, wenn ich besser erwägen kann, wie sich das PSN hält.

Ich hatte nie die Laus im Kopf mit eine XBox zu holen. Und ich werde der Playstation treu bleiben.

• Euer Fazit nach dem großen Hack Beitrag #4
Man darf nicht vergessen, daß der Neustart des PSN schon ein Monster-Projekt gewesen sein muss. Und welches Monster-Projekt funktioniert schon direkt von Anfang an perfekt? Richtig, keins! Und darum ist mein Urteil nach beinahe einer Woche mit dem "neuen" PSN auch durchaus positiv. Ich zocke auch Black Ops und es laggt hier und da ein bisschen und ein Spiel crasht halt mal, aber ganz ehrlich?! Ich bin froh überhaupt wieder zocken zu können. Darum geben wir Sony noch ein bisschen Zeit alles zu stabilisieren.
Das es sicherer geworden ist glaube ich Sony auch, da sie es sich nicht noch einmal leisten können so ein Desaster zu erleben.

• Euer Fazit nach dem großen Hack Beitrag #5
worum geht es eigentlich in den spielen hustle kings und super stardust

Thema:

Euer Fazit nach dem großen Hack

Euer Fazit nach dem großen Hack - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben