Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstellt man einen Clan?
Diskutiere Wie erstellt man einen Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich ahbe schon überall gekuckt und ich finde keine ergebinisse
Wie erstellt man einen Clan? Beitrag #1
E
ezio334
Punkte Reaktionen
0
ich ahbe schon überall gekuckt und ich finde keine ergebinisse
wenn es allgemein um ne clangründung geht:
-suche dir mitspieler
-erstelle eine homepage oder ein forum, wo man sich absprechen und sachen veranstalten kann
-gebt euch einen namen
-stellt ein paar regeln auf
fertig ist der clan, alles andere liegt in deiner/eurer hand^^
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab?
Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...