PSN Wilkommenspaket Spiele

Diskutiere PSN Wilkommenspaket Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich wollte mal fragen worum es in den Spielen Super Stardust und Hustle Kings geht . Danke
  • PSN Wilkommenspaket Spiele Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi, ich wollte mal fragen worum es in den Spielen Super Stardust und Hustle Kings geht . Danke

• PSN Wilkommenspaket Spiele Beitrag #3
Häh ?

Wilkommenspaket ?

• PSN Wilkommenspaket Spiele Beitrag #4
playsiplayer99 schrieb:
Hi, ich wollte mal fragen worum es in den Spielen Super Stardust und Hustle Kings geht . Danke
Hi ich wollte mal fragen ob das dein ernst ist ,wie wärs mal mit Trailern schauen oder Tests lesen.Wenn du die Sufu benutzt hättest, könntest du dir die Frage nach Hustle Kings selber beantworten.Sogar im Willkommenspaket Info Thread könnte man absehen was wohl eher gefragt ist.Sorry aber wer dumme fragen stellt kriegt dumme Antworten nicht persönlich gemeint.Lest euch doch erstmal im Forum ein bevor hier wieder unnötige Threads erstellt werden.

Thema:

PSN Wilkommenspaket Spiele

PSN Wilkommenspaket Spiele - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben