Clan Spieler...

Diskutiere Clan Spieler... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich hab mal ne frage...alle die Black Ops zocken und vlt clan wars mit machen wollen bitte bei mir melden...bis jetzt sind wir 11 und...
  • Clan Spieler... Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
hey leute ich hab mal ne frage...alle die Black Ops zocken und vlt clan wars mit machen wollen bitte bei mir melden...bis jetzt sind wir 11 und wir würden uns über mehr freundlich und gute gamer freuen...

falls ich mal nicht hier on bin sollte dann schreibt mich einfach bei psn an.....> Leon_Lost_MC ich werde euch dann mit unserem Leader weiter verbinden...!! und dann gibt es so zu sagen ein kleines probetraining...!!! außerdem sollte man immer abends spielen können denn die meisten clan wars sind zwischen 19-22 uhr bei uns und man sollte gut mit dem team spielen können...! wenn gamer noch ein headset haben wäre es noch viel besser/ bevor ich es vergesse clan training ist dienstags & freitag von 19-20...!

also dann leute viel glück..:)

Thema:

Clan Spieler...

Clan Spieler... - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben