Ich komm jetz nicht so mit... verwechseltst du irgendwas?`[Kapitel 12] Kampf gegen Stolzrobo? soviel ich weiß.
Ich schreibs trotzdem mal rein:
Am besten startest du direkt mit:
Brecher - Verheerer - Verheerer (Para1)
um ganz zu anfang wo noch alles lebensenergiemäßige im grünen Bereich ist ^^, um ihn so schnell wie möglich in schock zu versetzen. (ca. 3 angriffswellen vllt 4 sollten langen) Sollte es noch vor dem schock zum massiven energieverlust führen (mehr als 50 % verlust) dannn solltet ihr auf:
Brecher - Verheerer - Healer (Para2)
umschalten und die restliche schocksequenz hochtreiben.
Wenn ihr ihm im schock habt (aggr. modus) dann schaltet ihr am besten schnell einmal auf Para1 um noch ca. bis 350 - 400 % zu pushen (Muss schnell gehen ^^) Dann sofort in:
Brecher - Brecher - Heal (Para3)
switchen. Der boss ist tierisch anfällig für Physischen Schaden. Noch mehr bemerkt man das gleich
So nachdem der Schock vorbei ist (Am besten versuchen es so abzutimen das die Attacke Schockzerberster von beiden Brechern noch zum schuss kommt) könnt ihr euch entweder buffen und healern. oder so wie ich in Para 2 weitermachen bis alle ca. 75 % Life haben. Dann wieder volles Rohr mir Para1 drücken. Wenn ihr den Schockzustand schafft, healt er sich meineserarchtens nach nicht mehr. (Er macht gesamt nur 1 Heal das ist der wechsel in die nächste Phase wo er massiv an phys. Verteidigung verliert.) Wieder bis zur 350 - 400 % pushen und auf Para3 wechseln.
Nun wird er sich einmal heilen (ca. bei hälfte der HP) man wird nun glauben: Na toll -.- alles von vorn. Dem ist nicht so. Ihr macht nun ca. das Doppelte an dmg bei ihm. (Und wer nun rechnet weiß, das es dann kein unterschied macht ob er sich einmal hochgeheilt hat oder nicht

). Egal back to topic.
Nun müsst ihr aufpassen. Es sind nun starke attacken die er euch um die ohren haut. Ihr könnt nun entweder euch Buffen oder mit der selben taktik fortfahren. Nun würde ich allerdings eine kleine Veränderung machen:
Verheerer - Brecher - Heal
Solange auf ihn mit diesem Para einhauen bis ihr hochgeheilt seid oder ihr seht das 1 Angriffswelle von jedem im Para1 reicht.
Nun solltet ihr ihm im schock haben.
Brecher - Brecher - Heal
wechseln und DMG fahren bis der Arzt kommt. Nach der Schockphase sollte er WIEDER die stellung nach defensiv wechseln.
Hier: Schnell sein!
Schockzustand so schnell es geht hervorrufen. Mit der Selben takitk wie oben gerade beschrieben.
Und wenn ihr so alles im Auge behaltet, sollte es alles von alleine gehen
Zeit: 10 minuten 3 Sekunden
KP: 100.000
Drops:
- Königswehr
- Pharmazentrum Eden