Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusatzinhalte - Resident Evil 5
Diskutiere Zusatzinhalte - Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal.
Ich wollte fragen wie ich die Zusatzinhalte von Resident Evil 5 (z.B. Versus) freischalten kann. Ich dachte es würde nur online...
Zusatzinhalte - Resident Evil 5 Beitrag #1
S
schmar83
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich wollte fragen wie ich die Zusatzinhalte von Resident Evil 5 (z.B. Versus) freischalten kann. Ich dachte es würde nur online funktionieren, aber Network ist ja wieder online und es funzt immer noch nicht. Muss ich irgendetwas freischalten? (Spiel wurde auf Amateur/Normal durchgespielt)
jo genau Versus is nen DLC ,der aber im deutschen stor leider nicht vertreten ist,aber auf der gold ed glaub ich mit drauf
Zusatzinhalte - Resident Evil 5 Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich kann mich nicht mehr erinnern etwas freigeschaltet zu haben aber die Gold Version bietet neben dem eigentlichem Spiel auch einen Versus-Modus, 2 zusätzliche DLCs (die Hintergründe beleuchten), den Söldnermodus (Eine Runde von 2 Minuten wird auf Punkte gespielt, schnell hintereinander ausgeführte Kills bringen Kombopunkte,...) und einen erweiterten Söldnermodus. Das alles war bei dem orignalem Release aber nicht dabei und der Versus Modus ist mMn auch nicht im deutschem Store erschienen.
Zusatzinhalte - Resident Evil 5 Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
hallo
habe shotgun l. hawk und ump unendlich muni. und wegen zusätzliche inhalte z.b. albräume oder so muss man das kaufen? hab nur normale edition bin aus der schweiz
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...