GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr

Diskutiere GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab heute das Update 3.61 installiert und habe seit dem bei GT5 kein Sound mehr. Im PS Menu...
  • GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr Beitrag #1
S

SirGl3n

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab heute das Update 3.61 installiert und habe seit dem bei GT5 kein Sound mehr. Im PS Menu und bei anderen Spielen geht alles. Ich hab dann ne andere PS mit 3.61 Update bei mir angeschlossen und da funktioniert mein Spiel mit Sound.

HILFE!!!!!!

Danke schonmal

• GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr Beitrag #2
AW: GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr!!!

Vielleicht sicherst du den Spielstand und versuchst es mit einer Neuinstallation.

• GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr Beitrag #3
AW: GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr!!!

mach es mit der neuinstallation dann dürfte der Ton wieder da sein sichere vorher deinen Speicherstand
Melde dich doch malauf dem PSN meine OnlineID ist:wrestlingheros00 im voraus danke

Thema:

GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr

GT 5 nach PS3 Update kein Ton mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben