Tausche oder verkaufe L.A. Noire

Diskutiere oder verkaufe L.A. Noire im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete L.A. Noire. Das Spiel ist wie neu und wurde lediglich zum Test der Funktionsfähigkeit in die PS3 eingelegt. Dazu gibts noch exklusiven...
  • oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Biete L.A. Noire. Das Spiel ist wie neu und wurde lediglich zum Test der Funktionsfähigkeit in die PS3 eingelegt. Dazu gibts noch exklusiven Zusatzcontent. Angebote von euch.

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #2
AW: [Tausche/Verkaufe] L.A. Noire

gib dir fifa 10 und Assassins creed 2

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #3

@zocker: Wie wäre es mit FIFA08 und Assasins Creed 1...?
@Punisher1988: Danke, hab ich schon :)

Puuuuuuuush... Werde unter allen Angeboten am Sonntagabend entscheiden, wer den Zuschlag bekommt :)

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #4

guck mal bei mir.

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #5

Habe dir ja eine PN geschrieben ;)

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #6

Alle PNs beantwortet.

Ich tausche definitiv nicht gegen FIFA 08 und ähnlich alte Spiele. (Gab nämlich einige solcher "Angebote" :F)

Ich suche derzeit hauptsächlich Toy Story 3, WWE Allstars und Top Spin 4. Möglich sind allerdings auch andere Spiele und ggf. Zuzahlungen eurer- oder bei guten Angeboten auch meinerseits.

• oder verkaufe L.A. Noire Beitrag #8
Getauscht gegen Toy Story 3 und Virtua Tennis 4. Thread kann zu. Danke für eure Angebote.

Thema:

oder verkaufe L.A. Noire

oder verkaufe L.A. Noire - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben