Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDPVR funktioniert nicht
Diskutiere HDPVR funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine hdpvr und habe alles angeschlossen und installiert..
So...Nun will ich natürlich aufnehmen und...
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #1
K
kitch60
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine hdpvr und habe alles angeschlossen und installiert..
So...Nun will ich natürlich aufnehmen und geh bei meinem fernseher auf component und da kommt das signal der ps3 dass heisst die hdpvr ist richtig angeschlossen ...
Aber:
Wenn ich die HDPVR jetzt anschließe (Am Pc mit dem usb kabel) wird der bildschirm schwarz!!
Bitte um sehr schnelle Antwort
Danke im voraus
LG Kitch
Ich hab zwar nur das Pineaccle oder wie das heißt, aber vll läuft das ja bei deinem auch
so ab; ich hab so nen Scart-Verteiler, an dem ich die PS3, das Aufnahmegerät und den TV
anschließ. Ans Aufnahmegerät schließ ich dann ne FAT32 formatierte externe Fessi an
und alles funktioniert.
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #3
K
kitch60
Punkte Reaktionen
0
AW: HDPVR Geht Nicht!
Hmm....
guti idee aber ich hab nicht das problem mit dem anschließen sondern wenn ich aufnehmen will wird mein tv schwarz..und ich weiß nit woran das liegt...
weisst du vllt. was??
aber trotzdem danke :>
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hm, wie hast du denn alles genau angeschlossen? Vielleicht ergibt sich mir daraus was..
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #5
K
kitch60
Punkte Reaktionen
0
Also:
Ps3 komponentenanschluss in die ps3 und in den input der hdpvr
Tv komponentenanschluss in den fernseher und in den output der hdpvr
naja das stromkabel logischer weiße in die steckdose
und halt das verbindungskabel in den pc aber wenn ich dann auf Totalmediaextreme gehe und auf video aufzeichnen wird mein tv bildschirm schwarz...
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #6
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Dann wird das Programm am PC wohl das ganze Bild ziehen, bevor es an den TV
weitergegeben werden kann. Kannst du am HDPVR keine externe Festplatte anschließen?
Also beim Pinnacle isses so, dass das Gerät einen Aufnahmeknopf hat und das Aufgezeichnete
sofort auf die externe Fessi aufnimmt und speichert.
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #7
K
kitch60
Punkte Reaktionen
0
Hmm.. weiß ich nicht so genau
sobald ich weiß geht das ohne eine externe festplatte..
wie teuer ist denn dein programm??
nimmt das gut auf??
ist es einfacher als hdpvr??
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #8
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Meins hat 80€ gekostet, nimmt aber keine HD Videos auf. Ja is schon recht einfach,
braucht aber viele Kabel und ein Zusatzgerät (Scart-Verteiler), wenn ich das Aufzunehmende
gleichzeitig auch selbst aufm TV sehen will.
Ich schließ die Konsole per Scart an den Verteiler, der wiederum gibt das Bild gleichzeitig
an die ebenfalls per Scart oder RGB-Kabel angeschlossenen Geräte (TV und Pinnacle) weiter.
An das Pinnacle wird dann noch die Festplatte per USB angeschlossen und auf dem Pinnacle
drück ich auf die "Record" Taste und ich seh anhand der Lichter, die aufleuchten, ob es klappt
und er die Fessi erkennt. Danach kann ich pausieren oder die Aufnahme beenden, die Fessi
an den PC anschließen und dann das Video anschauen und bearbeiten.
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #9
K
kitch60
Punkte Reaktionen
0
achso...danke
und weisst du ob dazzle gut ist??
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #10
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Is ja vom Preis her günstiger als meins. Aber nimmt auch keine HD Videos auf.
Und ich weiß nich, ob das für Gaming ausgelegt is, also obs da überhaupt ne Möglichkeit
gibt, es so anzuschließen, dass du das aufzunehmende Bild währenddessen am TV sehen kannst.
HDPVR funktioniert nicht Beitrag #11
X
xTheRedFlash
Punkte Reaktionen
0
Ich habe genau das gleiche Problem habe meine heute bekommen alles richtig angeschossen (so wie es in der Anleitung steht) und die HD PVR 2 Gaming Edition leuchtet dann auch gelb ( d.h. es ist bereit aufgenommen zu werden) hat irgenwer eine Lösung vielleicht liegt es ja am PC
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...