Coole Aktion bei Gamestop

Diskutiere Coole Aktion bei Gamestop im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kram deine "PS2 slim" raus, such 10 deiner "PS2-Games" zusammen und tausch das Ganze 1:1 gegen eine neue "Nintendo Wii":</STRONG>Egal ob eines der...
  • Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Kram deine "PS2 slim" raus, such 10 deiner "PS2-Games" zusammen und tausch das Ganze 1:1 gegen eine neue "Nintendo Wii":</STRONG>Egal ob eines der Standard-Packs "Wii weiß" oder "Wii schwarz" in Kombination mit "Wii Sports & Wii Sports Resort" oder das nagelneue "Wii Mario Kart Pack" inklusive dem Spiel "Wii Mario Kart" und einem "Wii Wheel" - jedes erhältst du ab sofort zum unschlagbaren Preis von je nur 0 EURO.

Solltest du keine 10 Spiele mehr finden können, kein Problem, gleich es einfach mit nur 6 EURO pro fehlendem Game aus und du bist im Spiel.

dann könnt ihr die WII behalten oder sie verkaufen

wie findet ihr das

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #2
AW: coole Aktion bei GAMESTOP

Mich würd echt mal interessieren was das Ziel von Gamestop ist... was machen die mit den ganzen Games. Verkaufen kann ja nicht sein weil ja eigentlich nur ein kleiner %-Satz der PS2 Titel noch recht beliebt ist.

Spekulieren die da drauf das diverse seltene Titel dabei sind mit denen sie dann ordentlich Geld machen könne? Und was passiert mit dem ganzen alten Mist den niemand will? Schmelzen sie die ein und machen Werbetafeln draus?

Gamestop issn komischer Laden... Ich leg lieber 140 euro für ein Wii hin. Ich würd nichtmal 5 meiner PS2 Games gegen ne Wii tauschen. (Nicht weil sie schlecht ist oder ich sie schon hab... einfach aus Prinzip).

Ausserdem bekommt man für ne gut erhaltene PS2 + 10 gute Games locker 140 Euro. Natürlich nicht für Fifa und Co...

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #3

Ich verstehe auch nicht, was Gamestop vor hat... Vielleicht hoffen die wirklich, dass man gute Games wie God of War oder Killzone mit umtauscht. Und diese werden wiederum von Gamestop dann wieder für 30 EUR angeboten, da es ja Raritäten sind... Könnte ich mir gut vorstellen.

Am Besten, man meidet dieses Angebot. Ich habe sowieso eine Wii und selbst, wenn ich keine hätte, würde ich mir bestimmt nicht bei Gamestop eine kaufen...

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #4

Geile Aktion !

Egal wer flamed und hated !

Das ist für alle Ps2 Besitzer der Hammer !

Eine Slim kostet bei uns gebraucht 29,- im Gameshop. Dann + 60,- da ich keine Ps2 Spiele besitze.

Das macht 90,- für eine komplett nigel nagel neue Wii !

Ich werds machen und mir eine Schwarze holen - dann hab ich 2 :D

Derbe Aktion und Daumen hoch an Gamestop !

An Aeon: Klar - Wer jetzt mit Top Spielen wie Darc Cloud, ICO, Shadow of the Colossus und dem ersten Teil von Shadow Hearts kommt und tauschen möchte, der ist dumm.

Aber wie du schon geschrieben hast - Einfach den Sport + Rennspiel Müll abgeben. Dann ist es eine wirklich tolle Aktion !

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #5

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Geile Aktion !

Egal wer flamed und hated !

Das ist für alle Ps2 Besitzer der Hammer !

Eine Slim kostet bei uns gebraucht 29,- im Gameshop. Dann + 60,- da ich keine Ps2 Spiele besitze.

Das macht 90,- für eine komplett nigel nagel neue Wii !

Ich werds machen und mir eine Schwarze holen - dann hab ich 2 :D

Derbe Aktion und Daumen hoch an Gamestop !

An Aeon: Klar - Wer jetzt mit Top Spielen wie Darc Cloud, ICO, Shadow of the Colossus und dem ersten Teil von Shadow Hearts kommt und tauschen möchte, der ist dumm.

Aber wie du schon geschrieben hast - Einfach den Sport + Rennspiel Müll abgeben. Dann ist es eine wirklich tolle Aktion !

Für was brauchst Du 2 Wii?

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #6

Wär nur interessant ob sie den Sport- und Rennspielmüll auch nehmen.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #7

Hä? Also ich finde die Aktion macht nicht viel Sinn.
Okay, vielleicht für jemanden der irgendwo eine verstaubte PS2 mit ein paar gammligen Games rumliegen hat und denkt: Ja easy, ne Wii wäre cool. Okay, dem bringt es ev. was. Aber ich würd sagen dazu gehören die wenigsten Leute. Ich meine, ziemlich viele Haushalte haben bereits eine Wii, das belegen die Verkaufszahlen. Auch wenn sie in 50% dieser Haushalte nur als Staubfänger dient - aber na ja, gekauft ist gekauft. Der Mensch bezahlt noch oft für Dinge die er eigentlich gar nicht braucht, einfach damit man sie hat :p

Und für jemanden der eine PS2 hat mit guten Games auf die Gamestop ev. scharf ist, der wird nicht so dumm sein und an der Aktion mitmachen. Und behält die PS2 bewusst um Klassiker von der PS1 oder gute Games der PS2 wie Shadow of the Colossus oder Kingdom HEarts weiterhin zu gamen, da man nicht im BEsitz einer abwärtskompatiblen PS3 ist.

Na ja, das ist etwa genauso dämlich wie diese Anpiss-Nummer vom Gamestop "Tauscht eure PS3 Slim gegen eine XBOX360 mit 3 Monaten Gold Mitgliedschaft" ein, die sie gemacht haben wegen dem PSN Crash. Wer da mitgemacht hat, ist einfach nur dumm. Zumal die PS3 mehr kostet als eine XBOX360, hat jeder der bei dieser Aktion mitgemacht hat, so was von Retour gemacht und ist für diese unendliche Dummheit eigentlich nur zu bedauern ^^'

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #8

Ich finde alle Angebote die sie machen schwachsinnig.
Das machen fast nur die, die bescheuert sind. Das jetzt, mit der WII, geht ja noch.
Aber ich bin PS Freak. Ich würde niemals, einer meiner 5 PS´s verkaufen oder tauschen!
Weder noch die Spiele!
Und diese PS3 gegen XBOX Aktion, war schlimm.
Da konnte man sehen. Wer wirklich "süchtig" ist.
Man konnte es hier ja oft genug lesen. "oh ich kaufe mir eine XBOX... ich tausche meine ps3 gegen eine XBOX. ich muss COD spielen" . :D:D
Wie mein Poster vor mir schon sagte. Wer das gemacht hat, hat echt einen an der Marmel.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #9

Ihr verwechselt bei der Aktion was... Natürlich gibt man nicht seine Heiß geliebten Spiele her.

Aber: Für Jemanden der günstig eine Wii möchte, der kann sich eine gebraucht Konsole kaufen und diese zusammen mit den 60,- dagegen tauschen.

Man muss also im Vorfeld keine Ps2 besessen haben bzw. bis kurz davor. Dann tauschen und dann:

heißt es 90,- für eine neue Wii + Spiel.

Bei Ebay laufen die Slims auch regelmässig für 20-30,- aus. Daher lohnt es sich auf jeden Fall.

Man spart also ne ganze Menge Geld.

Und Orochi Zero:

Ich kann dann meine Weiße verkaufen. Die gibt locker 90,- bei Ebay - dann hab ich für das Geld eine neue + Spiel. Darum möchte ich die Aktion war nehmen.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #10

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Und Orochi Zero:

Ich kann dann meine Weiße verkaufen. Die gibt locker 90,- bei Ebay - dann hab ich für das Geld eine neue + Spiel. Darum möchte ich die Aktion war nehmen.

Also alles nur wegen einer anderen Farbe...

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #11

Orochi-Zero schrieb:
Also alles nur wegen einer anderen Farbe...

Wer sagt das ? Ließ doch einfach mal richtig anstatt so einen Kommentar zu bringen...

Es geht darum das ich neue 24 Monate Garantie habe + Wii Sports Resort mit Wii Motion.

Klar nehme ich dann gleich eine Schwarze - Passt besser zur Ps3.

Jetzt haben wirs aber oder ?

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #12

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Wer sagt das ? Ließ doch einfach mal richtig anstatt so einen Kommentar zu bringen...

Es geht darum das ich neue 24 Monate Garantie habe + Wii Sports Resort mit Wii Motion.

Klar nehme ich dann gleich eine Schwarze - Passt besser zur Ps3.

Jetzt haben wirs aber oder ?

Ich hab es richtig gelesen. Da würde es dir aber im Endeffekt günstiger kommen, dir gleich Wii Sports Resort zu kaufen...

Aber jedem das Seine...

Und zum Thema: Neue 24 Monate Garantie...

Willst Du dir dann alle 2 Jahre eine neue Wii kaufen, damit Du wieder 24 Monate Garantie hast?

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #13
ich verstehe euch wenn man coole spiele hat dann macht es keinen sinn aber wenn man eine zerkratzte alte ps2 und sport und rennsoiele hat(wie ich) dann macht es sinn.
hab es aber selber noch nicht gemacht also weiß ich nicht was die mit den spielen machen oder ob da noch ein haken ist.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #15
Gamestop ist sowieso die letzte Abzocke. Egal was die fürn Angebot machen, es ist quasi immer scheiße :D Alleine die Preise für gebrauchte PS3 Spiele sind einfach nur ein Witz.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #16
err0r schrieb:
Gamestop ist sowieso die letzte Abzocke. Egal was die fürn Angebot machen, es ist quasi immer scheiße :D Alleine die Preise für gebrauchte PS3 Spiele sind einfach nur ein Witz.

err0r, Du sprichst mir aus der Seele.

Die verlangen zum Großteil für gebrauchte Spiele mehr als andere Händler für neue verlangen...

Aber ist halt Gamestop, ist sowieso ein Abzocker-Verein.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #17
Ich würd nichtmal meine PlayStation 1 gegen son Nintendo mist eintauschen....

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #18
Der Name sagt es doch schon Orochi,

Game....Stop :D:D

Spiel stop passt einfach besser zu dem Laden. :D

Es macht doch keinen spass zu spielen, wenn man weiß, das man über das Ohr gezogen wurde.

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #19
oder Games Top :D
jenachdem... manche angebote sind echt ok, aber noch lang nicht alle, das ist wahr

ich habe das angebot aber wahrgenommen und mir eine schwarze wii geholt
hat sich halt angeboten, da ich 2 ps2 slim habe und es so nur rumliegt und totes kapital ist
man sollte halt drauf achten, dass alles komplett ist, was man abgibt, weil die nochmal unverschämt geld verlangen, pro teil, was dort fehlt

@ oO_AGGRESSOR_Oo :
es gibt nur ein jahr herstellergarantie

• Coole Aktion bei Gamestop Beitrag #20
PaddyColonia schrieb:
@ oO_AGGRESSOR_Oo :
es gibt nur ein jahr herstellergarantie

Dann kann der Gute ja hoffen, dass Gamestop in 12 Monaten wieder so eine Aktion macht. Kann er ja die nächste PS2 verkaufen und sich eine weitere Wii holen. :p

Thema:

Coole Aktion bei Gamestop

Coole Aktion bei Gamestop - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Verkaufe Dragon Age Inquisitors Box - limited Edition by Gamestop - neu: Hallo,ich verkaufe die angegebene Box.Sie ist nagelneu ungeöffnet und natürlich mit allen Inhalten versehen auch mit dabei natürlich das Original...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben