News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Coole Aktion bei Gamestop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oO_AGGRESSOR_Oo" data-source="post: 408029" data-attributes="member: 6338"><p><strong>AW: coole Aktion bei GAMESTOP</strong></p><p></p><p>Ihr verwechselt bei der Aktion was... Natürlich gibt man nicht seine Heiß geliebten Spiele her. </p><p> </p><p>Aber: Für Jemanden der günstig eine Wii möchte, der kann sich eine gebraucht Konsole kaufen und diese zusammen mit den 60,- dagegen tauschen.</p><p> </p><p>Man muss also im Vorfeld keine Ps2 besessen haben bzw. bis kurz davor. Dann tauschen und dann:</p><p> </p><p>heißt es 90,- für eine neue Wii + Spiel.</p><p> </p><p>Bei Ebay laufen die Slims auch regelmässig für 20-30,- aus. Daher lohnt es sich auf jeden Fall.</p><p> </p><p>Man spart also ne <strong>ganze Menge Geld.</strong></p><p> </p><p> </p><p><strong>Und Orochi Zero:</strong></p><p> </p><p>Ich kann dann meine Weiße verkaufen. Die gibt locker 90,- bei Ebay - dann hab ich für das Geld eine neue + Spiel. Darum möchte ich die Aktion war nehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oO_AGGRESSOR_Oo, post: 408029, member: 6338"] [b]AW: coole Aktion bei GAMESTOP[/b] Ihr verwechselt bei der Aktion was... Natürlich gibt man nicht seine Heiß geliebten Spiele her. Aber: Für Jemanden der günstig eine Wii möchte, der kann sich eine gebraucht Konsole kaufen und diese zusammen mit den 60,- dagegen tauschen. Man muss also im Vorfeld keine Ps2 besessen haben bzw. bis kurz davor. Dann tauschen und dann: heißt es 90,- für eine neue Wii + Spiel. Bei Ebay laufen die Slims auch regelmässig für 20-30,- aus. Daher lohnt es sich auf jeden Fall. Man spart also ne [B]ganze Menge Geld.[/B] [B]Und Orochi Zero:[/B] Ich kann dann meine Weiße verkaufen. Die gibt locker 90,- bei Ebay - dann hab ich für das Geld eine neue + Spiel. Darum möchte ich die Aktion war nehmen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Coole Aktion bei Gamestop
Oben