Wo finde ich einen guten Patch?

Diskutiere Wo finde ich einen guten Patch? im PES 2011 Forum im Bereich P; Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich...
  • Wo finde ich einen guten Patch? Beitrag #1
H

HaGi10gs

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich Aktuell ist und auch gut ist. Könnt ihr mir dabei helfen?

• Wo finde ich einen guten Patch? Beitrag #2
HaGi10gs schrieb:
Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich Aktuell ist und auch gut ist. Könnt ihr mir dabei helfen?

Wenn deine PS3 online ist wenn du das Spiel startest, wird automatisch der aktuellste Patch für PES herunter geladen. Da brauch man nichts suchen:)

Thema:

Wo finde ich einen guten Patch?

Wo finde ich einen guten Patch? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben