Wo finde ich einen guten Patch?

Diskutiere Wo finde ich einen guten Patch? im PES 2011 Forum im Bereich P; Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich...
  • Wo finde ich einen guten Patch? Beitrag #1
H

HaGi10gs

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich Aktuell ist und auch gut ist. Könnt ihr mir dabei helfen?

• Wo finde ich einen guten Patch? Beitrag #2
HaGi10gs schrieb:
Hey Leute, suche nach einem Patch für PES 2011 (PS3). Habe schon gegoogelt und war auch auf paar Seiten nur, weiss ich nicht welcher wirklich Aktuell ist und auch gut ist. Könnt ihr mir dabei helfen?

Wenn deine PS3 online ist wenn du das Spiel startest, wird automatisch der aktuellste Patch für PES herunter geladen. Da brauch man nichts suchen:)

Thema:

Wo finde ich einen guten Patch?

Wo finde ich einen guten Patch? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben