Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Clansuche
Diskutiere MW 2 Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich und ein freund suchen einen modern warfare 2 clan.(sniperclan)
Wir zocken regelmäßig und spielen fast immer sniper.
Wir spielen...
MW 2 Clansuche Beitrag #1
L
Like
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich und ein freund suchen einen modern warfare 2 clan.(sniperclan)
Wir zocken regelmäßig und spielen fast immer sniper.
Wir spielen hauptsächlich SuZ.
Wir sind 16 jahre alt.
Psn von mir ID: LikeMyBody
Psn ID von freund: marvinlee4
Kannst du vll noch ein paar mehr Angaben machen ?!
Zum Beispiel, besitzt ihr ein Headset, wie lange ist eure Spielerfahrung,
wart ihr schon einmal in einem Clan ? etc.
naklar habe ich headset habe schon bisschen erfahrung also im snipen bin ich gut und ja clanerfahrung auch hat sich aber leider aufgelöst naja aber zocken immernoch zusammen und so
habe jetz neuen namen also MoskitODayssleR adden leute
Also vorhanden:
-headset
-clanerfahrung
-erfahrung des spiels
Kann ich gut:
-snipen
-rushen
-campen
eig das was man brauch einfach mal anschreiben entweder bei kongolucas oder MoskitODayssleR
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...