Battlefield Bad Company 2 PS3

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 PS3 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, Lohnt Sich Battlefield Bad Company 2??? wollte es mir nähmlich gerne mal kaufen und davor lieber nochmal nachfragen im ps3-forum ob dieses...
  • Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Lohnt Sich Battlefield Bad Company 2???
wollte es mir nähmlich gerne mal kaufen und
davor lieber nochmal nachfragen im ps3-forum
ob dieses spiel geil ist.
Bitte Schnelle Antworten!!!

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #2
moin also ich hatte es und fand es echt coll weil man halt alles zerstören konnte also häuser, brücken usw vom gameplay lief es auch flüssig gra**** war gut also von daher kannst es dir ruhig kaufen aber ne frage warum wartest du nicht noch 2 monate bis battlefield 3 rauskommt ?mfg

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #3
Aquarius schrieb:
moin also ich hatte es und fand es echt coll weil man halt alles zerstören konnte also häuser, brücken usw vom gameplay lief es auch flüssig gra**** war gut also von daher kannst es dir ruhig kaufen aber ne frage warum wartest du nicht noch 2 monate bis battlefield 3 rauskommt ?mfg

Weil es günstig zu haben ist und im MP immer noch jede Menge geile Matches stattfinden. Und es ist eine gute Überbrückung bis der dritte Teil raus ist.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 PS3

Battlefield Bad Company 2 PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben