Playstation Store geht nicht

Diskutiere Playstation Store geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man...
  • Playstation Store geht nicht Beitrag #1
P

pascal0604

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man mir gesagt der Store wäre wieder online, aber bei mir wird er immer gewartet! Ich habe auch schon geschaut ob ich das System aktualisieren muss, das ist aber nicht der Fall.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Pascal

• Playstation Store geht nicht Beitrag #2
Ne der geht nicht. Es soll höchstwahrscheinlich Dienstag wieder gehen....

Thema:

Playstation Store geht nicht

Playstation Store geht nicht - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben