Playstation Store geht nicht

Diskutiere Playstation Store geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man...
  • Playstation Store geht nicht Beitrag #1
P

pascal0604

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man mir gesagt der Store wäre wieder online, aber bei mir wird er immer gewartet! Ich habe auch schon geschaut ob ich das System aktualisieren muss, das ist aber nicht der Fall.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Pascal

• Playstation Store geht nicht Beitrag #2
Ne der geht nicht. Es soll höchstwahrscheinlich Dienstag wieder gehen....

Thema:

Playstation Store geht nicht

Playstation Store geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben