Playstation Store geht nicht

Diskutiere Playstation Store geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man...
  • Playstation Store geht nicht Beitrag #1
P

pascal0604

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab ein Problem, bei mir geht der Playstation Store nicht! Geht der bei allen noch nicht oder mal nur bei mir? Weil im Game Stop hat man mir gesagt der Store wäre wieder online, aber bei mir wird er immer gewartet! Ich habe auch schon geschaut ob ich das System aktualisieren muss, das ist aber nicht der Fall.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Pascal

• Playstation Store geht nicht Beitrag #2
Ne der geht nicht. Es soll höchstwahrscheinlich Dienstag wieder gehen....

Thema:

Playstation Store geht nicht

Playstation Store geht nicht - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben