Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufedefekte PS3 2 Mal
Diskutiere defekte PS3 2 Mal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
bite 2 defekte PS3 an
1.PS3 mit 80 gb defektes Laufwerk
2. Ps3 mit 60 gb Ylod Fehler
Gegen Gebot
natürlich hast du keine pm bekommen! ich hab sie auch an den falschen geschickt ;D tut mir leid "salres" =D
hat die 60 oder 40gb ps3 ein "KEM 400AAA" laufwerk, welches noch funktioniert? wenn ja, dann kauf ich die jeweilige konsole. 15€ und versand zahl ich auch noch.
IcH weiß nicht wie ihr alle auf 15 euro kommt hab ich nirgends geschrieben !
Bei Interesse und für weiter Infos schickt mir eine PN.
Aber nur mit realen Preis angeboten bitte
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...