PS3 über HDMI

Diskutiere PS3 über HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute Meine PS ist über Standart Cinchkabel mit TV verbunden, nun wollte ich über HDMI verbinden leider bleibt das TV Bild schwarz. Jemand ne...
  • PS3 über HDMI Beitrag #1
D

ddiver231

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Meine PS ist über Standart Cinchkabel mit TV verbunden, nun wollte ich über HDMI verbinden leider bleibt das TV Bild schwarz. Jemand ne Idee ?

Gruss ddiver231

• PS3 über HDMI Beitrag #2
AW: Ps3 über HDMI

hatte ich auch beim ersten mal.
bei meinem fernsehr gibts noch ne bestimmte umschalt taste, die ich erst nach 2std. gefunden hab^^
guck mal nach, meiner is ein samsung.

• PS3 über HDMI Beitrag #3

Falls das, was Warlock schreibt, nicht zutrifft, dann kannstu auch die
Video - Einstellungen der Playse resetten, indem Du ganz einfach den
Power-Knopf gedrückt hälst.
Vorher solltest Du alle Kabel abziehen bis auf das HDMI - Kabel.
Dann wird das Bild automatisch darüber ausgegeben!

lg, pyja!

• PS3 über HDMI Beitrag #4

hi Leute
Danke für die Tipps leider habe schon fast alles mögliche ausprobiert ,Reset, PS Einstellungen zurückgesetzt und pustekuchen. Andere Geräte wie DVD, Sat Receiver laufen auf dem Kabel. Aber was mich wundert ist die PS3 wenn ich die Einstellungen zurück setze erkennt ein HDMI gerät, andersrum der TV erkennt kein HDMI gerät (mein TV ist Sony Bravia).

• PS3 über HDMI Beitrag #5

Hey ddiver231

Ich hatte auch mal HDMI Prob.

Mein Vater hat einfach den kabel vom Fernseher rausgezogen, und gewartet...

Nach paar Sekunden hat er es wieder angeschloßen, und auf einmal ging es.

Also Probier mal das aus einfach Stecker rausnehmen von deinem Fernseher.

P.s: Die Kabel von deiner Ps3 muss angeschlossen sein.

MFG

• PS3 über HDMI Beitrag #6

Bei mir musste ich das einfach nur resetten.
Einfach lange den Einschaltknopf drücken, bis das piept^^

• PS3 über HDMI Beitrag #7
HI Leute
So,hab das Problem kurzehand gelöst, hab einfach neue PS3 geholt und sehe da es funzt wunderbar :))))
Bei der alten ist wohl der HDMI Eingang am A...sch. Bis die Tage vielleicht Online Granturismo 5, mein
Name ist ddiver231

Schön Tag noch
ddiver231

• PS3 über HDMI Beitrag #8
Hättest es auch einfach reparieren lassen können.
Aber naja, wenn du genug Geld dazu hast^^
Jedem seine Sache

Thema:

PS3 über HDMI

PS3 über HDMI - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben