Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bezüglich der Xbox360, deren Titel und Mulitplayer usw.
Diskutiere Frage bezüglich der Xbox360, deren Titel und Mulitplayer usw. im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute habe mal eine frage an euch,mir wurde gestern ein tauschgeschäft vorgeschlagen in dem ich meine ps3 slim 250gb +move controller...
Frage bezüglich der Xbox360, deren Titel und Mulitplayer usw. Beitrag #1
hallo leute habe mal eine frage an euch,mir wurde gestern ein tauschgeschäft vorgeschlagen in dem ich meine ps3 slim 250gb +move controller (14monate alt) gegen eine am 20.5 gekauft xbox360 slim mit 250gb hdd tauschen würde.(konsole ist in ovp und karton wurde nicht geöffnet) -was meint ihr ich bin am überlegen und unschlüssig auf der einen seite kenne ich viele leute mit ner 360 aber auf der anderen seite bin ich ein großer fan von ps3 exklusiv titeln wie god of war und uncharted. die 360er exklusiv titel welche ich kenne sagen mir bis auf gears of war nicht so zu(fable und der kinect kram sagen mir nicht so zu). Ich würde gerne auch wissen wie das onlinespielen miter xbox ist... schreibt einfach mal eure meinung dazu
Frage bezüglich der Xbox360, deren Titel und Mulitplayer usw. Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Frage bezüglich der Xbox360,deren Titel,Mulitplayer USW.
Ich kapier gar nicht warum du überhaupt drüber nach denkst. Wenn dir die PS3 exklusiven gefallen und du nix mit Gears of War und Co anfangen kannst warum dann überhaupt in betracht ziehen zu wechseln?
Ich kapier so oder so nicht warum alle primär so darauf schauen was für ne Konsole sie haben. Das Ding issn Werkzeug um die Games abzuspielen. Da wo es die Games gibt die man will... das Ding kauft man. Fertig. Wenns games auf beiden Systemen gibt die man will... kauft man beide. Wenn man sich nicht beide leisten kann ... entscheidet man sich. Simpel.
Frage bezüglich der Xbox360, deren Titel und Mulitplayer usw. Beitrag #3
Sag mal so ich war mit der Xbox sehr zufrieden...
Kein Server ausfall, läuft Stabiler und und und
das einzige ist man muss sich Live kaufen was aber preislich noch im Rahmen liegt.
in nur gewechselt da die Leute aus meiner Klasse Ps spielen.
Am ende musst du es selber wissen Vor-Nachteile und dann ziehst du ob die Konsole was für dich wär
Thema: