Ist das PS3 WLan gut?

Diskutiere Ist das PS3 WLan gut? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist das Ps3 wlan gut oder sollte man ein normalen Wlan kaufen`???
  • Ist das PS3 WLan gut? Beitrag #1
B

berlin12

Punkte Reaktionen
0
Ist das Ps3 wlan gut oder sollte man ein normalen Wlan kaufen`???

• Ist das PS3 WLan gut? Beitrag #2
AW: Iist das Ps3 wlan gut???

Bitte stelle die Frage doch ,,etwas'' konkreter *hust*

Evtl. können wir dir antworten.

• Ist das PS3 WLan gut? Beitrag #3
AW: Iist das Ps3 wlan gut???

??? "oder sollte man ein normalen Wlan kaufen"???
was soll das heißen?
also das wlan bei der ps3 is soweit ganz gut.

• Ist das PS3 WLan gut? Beitrag #4
berlin12 schrieb:
Ist das Ps3 wlan gut oder sollte man ein normalen Wlan kaufen`???
Was bitte ist ein "ein normalen WLAN"?
Die PS3 hat halt den Nachteil, dass sie nur 802.11g und somit nur 54MBit unterstützt. Afaik stellt ein AP sich global auf 54MBit um, sobald ein nur-54MBit Gerät mitfunkt. Nervt halt, wenn man auch mit anderen Geräten im WLAN hängt, die eigentlich schneller könnten.

Ansonsten ist die WLAN-Leistung der PS3 eigentlich normal.

Thema:

Ist das PS3 WLan gut?

Ist das PS3 WLan gut? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 verbindet sich nicht mit Wlan: Guten tag Ich habe ein Problem mit dem WLAN wie man auf dem Bild erkennen kann. Kann mir jemand helfen. Ps5 wurde gestern gekauft. Lg
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben