Verkaufe XBOX 360 Konsole + 19 Spiele

Diskutiere XBOX 360 Konsole + 19 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Ich möchte meine Xbox verkaufen. Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang. Es sind richtig gute/viele Xbox only...
  • XBOX 360 Konsole + 19 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich möchte meine Xbox verkaufen.

Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang.

Es sind richtig gute/viele Xbox only Spiele dabei !

1. Dead Rising
2. Forza 3
3. Forza 2 (Nur CD)
4. Dead or Alive 4
5. NFS Most Wanted
6. C&C Tiberium Krieg
7. C&C Kanes Rache
8. Tekken 6
9. Kung Fu Panda
10. Lego Indiana Jones
11. Spongebob
12. Street Fighter IV Collectors Edition (NEU + Versiegelt)
13. Fable 3
14. Fable 2
15. Blue Dragoon
16. Call of Duty 2
17. GTA IV

18. Shenmue 2*
19. Conker Live & Reloaded*

*Extrem seltene Classic Xbox Spiele mit sehr gutem Sammlerwert auf Ebay ! Ca. 25-30,- je Spiel !

Zur Konsole: Neuste Firmware von Microsoft, Alles funktioniert Einwandfrei. Sie wurde nie geöffnet und kommt komplett in OVP + Anleitungen.

2 Controller (Ein Wireless + 1 Kabel) sind mit dabei. Die Kabel zur Konsole natürlich auch + Das Original Headset. Alles Plug & Play

Die Konsole hat den HDMI Ausgang und verfügt über das leise und viel bessere Falcon Board.

+ Meine ist von 2008. Sie verbraucht auch weniger Strom als die alten Modelle - 175 KW statt 230...

Am liebsten per Abholung in 73553 Alfdorf. Versand nur sehr ungerne, aber wenn es sein muss, dann kann man drüber reden. Nachnahme ist bei Vorab Zahlung der Versand Gebühren kein Problem.

Die Xbox kommt aus Sammlerhänden !

Wer meine Videos auf YT kennt, weiß über meine Ordnung der Spiele in meinen Vitrinen Bescheid.

Sammler können Bedenkenlos zu greifen ! Ich möchte mir einen 3DS kaufen - Daher jetzt der Verkauf.

Preis für alles: 300,-

Evtl. auch Tausch - Gegen gute PS3, Wii, Gamecube oder TOP SNES Spiele + Konsole.

Thema:

XBOX 360 Konsole + 19 Spiele

XBOX 360 Konsole + 19 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben