- XBOX 360 Konsole + 19 Spiele Beitrag #1
O
oO_AGGRESSOR_Oo
Hallo Forum,
Ich möchte meine Xbox verkaufen.
Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang.
Es sind richtig gute/viele Xbox only Spiele dabei !
1. Dead Rising
2. Forza 3
3. Forza 2 (Nur CD)
4. Dead or Alive 4
5. NFS Most Wanted
6. C&C Tiberium Krieg
7. C&C Kanes Rache
8. Tekken 6
9. Kung Fu Panda
10. Lego Indiana Jones
11. Spongebob
12. Street Fighter IV Collectors Edition (NEU + Versiegelt)
13. Fable 3
14. Fable 2
15. Blue Dragoon
16. Call of Duty 2
17. GTA IV
18. Shenmue 2*
19. Conker Live & Reloaded*
*Extrem seltene Classic Xbox Spiele mit sehr gutem Sammlerwert auf Ebay ! Ca. 25-30,- je Spiel !
Zur Konsole: Neuste Firmware von Microsoft, Alles funktioniert Einwandfrei. Sie wurde nie geöffnet und kommt komplett in OVP + Anleitungen.
2 Controller (Ein Wireless + 1 Kabel) sind mit dabei. Die Kabel zur Konsole natürlich auch + Das Original Headset. Alles Plug & Play
Die Konsole hat den HDMI Ausgang und verfügt über das leise und viel bessere Falcon Board.
+ Meine ist von 2008. Sie verbraucht auch weniger Strom als die alten Modelle - 175 KW statt 230...
Am liebsten per Abholung in 73553 Alfdorf. Versand nur sehr ungerne, aber wenn es sein muss, dann kann man drüber reden. Nachnahme ist bei Vorab Zahlung der Versand Gebühren kein Problem.
Die Xbox kommt aus Sammlerhänden !
Wer meine Videos auf YT kennt, weiß über meine Ordnung der Spiele in meinen Vitrinen Bescheid.
Sammler können Bedenkenlos zu greifen ! Ich möchte mir einen 3DS kaufen - Daher jetzt der Verkauf.
Preis für alles: 300,-
Evtl. auch Tausch - Gegen gute PS3, Wii, Gamecube oder TOP SNES Spiele + Konsole.
Ich möchte meine Xbox verkaufen.
Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang.
Es sind richtig gute/viele Xbox only Spiele dabei !
1. Dead Rising
2. Forza 3
3. Forza 2 (Nur CD)
4. Dead or Alive 4
5. NFS Most Wanted
6. C&C Tiberium Krieg
7. C&C Kanes Rache
8. Tekken 6
9. Kung Fu Panda
10. Lego Indiana Jones
11. Spongebob
12. Street Fighter IV Collectors Edition (NEU + Versiegelt)
13. Fable 3
14. Fable 2
15. Blue Dragoon
16. Call of Duty 2
17. GTA IV
18. Shenmue 2*
19. Conker Live & Reloaded*
*Extrem seltene Classic Xbox Spiele mit sehr gutem Sammlerwert auf Ebay ! Ca. 25-30,- je Spiel !
Zur Konsole: Neuste Firmware von Microsoft, Alles funktioniert Einwandfrei. Sie wurde nie geöffnet und kommt komplett in OVP + Anleitungen.
2 Controller (Ein Wireless + 1 Kabel) sind mit dabei. Die Kabel zur Konsole natürlich auch + Das Original Headset. Alles Plug & Play
Die Konsole hat den HDMI Ausgang und verfügt über das leise und viel bessere Falcon Board.
+ Meine ist von 2008. Sie verbraucht auch weniger Strom als die alten Modelle - 175 KW statt 230...
Am liebsten per Abholung in 73553 Alfdorf. Versand nur sehr ungerne, aber wenn es sein muss, dann kann man drüber reden. Nachnahme ist bei Vorab Zahlung der Versand Gebühren kein Problem.
Die Xbox kommt aus Sammlerhänden !
Wer meine Videos auf YT kennt, weiß über meine Ordnung der Spiele in meinen Vitrinen Bescheid.
Sammler können Bedenkenlos zu greifen ! Ich möchte mir einen 3DS kaufen - Daher jetzt der Verkauf.
Preis für alles: 300,-
Evtl. auch Tausch - Gegen gute PS3, Wii, Gamecube oder TOP SNES Spiele + Konsole.