News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DonCapice" data-source="post: 408142" data-attributes="member: 33549"><p>Hallo ich habe ein problem ich habe bei AC Brotherhood die cluster 1-8 fertig abe ich finde das 10 cluster nicht. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo sich die klaster befinden z.B Colloseum.</p><p>und mir eine kleine ortsbeschreibung dazugeben kann damit ich es besser auf der karte finde. Ich zehle euch mal auf wo ich die cluster die ich jetzt habe gefunden habe </p><p>1.Colloseum</p><p>2.Rosa in Fiore</p><p>3.Engelsburg</p><p>5.Kaserne </p><p>6.in der nehe der englsburd die 2türme </p><p>7.Aquadukte </p><p>8.Am Pantheon</p><p>9. weiß ich nicht :=(</p><p>10: SUCHE ICH ????? </p><p> </p><p> </p><p>Ich würde mich freuen wen mir jjemand sagen könnte wo ich cluster 9/10 FINDE einfach schreiben wo </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Ich freuhe mich wen mir jemand helfen kann ich bedanke mich schonmal beii JEDEM der mir auch nur ein bischen geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DonCapice, post: 408142, member: 33549"] Hallo ich habe ein problem ich habe bei AC Brotherhood die cluster 1-8 fertig abe ich finde das 10 cluster nicht. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo sich die klaster befinden z.B Colloseum. und mir eine kleine ortsbeschreibung dazugeben kann damit ich es besser auf der karte finde. Ich zehle euch mal auf wo ich die cluster die ich jetzt habe gefunden habe 1.Colloseum 2.Rosa in Fiore 3.Engelsburg 5.Kaserne 6.in der nehe der englsburd die 2türme 7.Aquadukte 8.Am Pantheon 9. weiß ich nicht :=( 10: SUCHE ICH ????? Ich würde mich freuen wen mir jjemand sagen könnte wo ich cluster 9/10 FINDE einfach schreiben wo Ich freuhe mich wen mir jemand helfen kann ich bedanke mich schonmal beii JEDEM der mir auch nur ein bischen geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem
Oben