Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben!
Diskutiere Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Na endlich, wie lange haben wir auf diese Nachricht gewartet. Immer kommt dieser nervige Fehler Code “C-931″ wenn man Playstation Home beitreten...
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #1
Na endlich, wie lange haben wir auf diese Nachricht gewartet. Immer kommt dieser nervige Fehler Code “C-931″ wenn man Playstation Home beitreten will. Dieser Fehler soll laut Sony ab Donnerstag der Vergangenheit angehören!
We’ll be patching Home this Thursday and part of this change will be the first step in tackling the connection issues that you’ll know as C-931 errors.
Its just a first step and we’ll bring you more information this latter this week
Ja das kannste laut sagen, das nervt nur, wenn man garnicht rein kommt, oder erst beim 3-4 Mal, das musst nicht sein, die haben jetzt wirklich knapp 4 Tage gebraucht.
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #4
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
ThaRula schrieb:
Naja war ja nur ne Frage der Zeit.. zum Glück wirds jetzt endlich gepatcht ^^
War schon ziemlich nervig.
Müssen die, sonst wird Home zu Homo und das will ja keiner oO, naja gestern kam ich ohne Probs mal rein, okay war gelogen lol, beim Zweiten mal kam ich rein, aber vorher brauchte ich mindestens 10 anläufe bis ich eingeloggt war.
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #8
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Der Fehler scheint echt behoben zu sein... bei mir gehts auf Anhieb!
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #9
War da ein Home Update?
die wollten ja ein Patch raus bringen, ich denke nicht das die es schon behoben, es liegt bestimmt daran weil nicht mehr so viele Online sind.
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #10
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Naja Patch nein.. was mich ankotzt ist die ständig volle Bowlingbahn...
ich hätte gerne mal gespielt jedoch war sie dauerhaft voll...
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #11
hmm glaub schon aber in der final v lässt sony sich bestimmt was einfallen das das nicht so voll ist
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #14
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
@ eminem1983 die Bowlingbahn ist randvoll... ich habe es bisher nicht geschafft einmal zu spielen um es zu testen. alles andere war bisher testbar nur dieses blöde Bowling nicht.
Home - Fehler C-931 ab Donnerstag den 18.12 behoben! Beitrag #15
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1
---------------
Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar
Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...