Warum ist Brink online so einfach?

Diskutiere Warum ist Brink online so einfach? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits, ich habe mich vorhin erstmals am online zocken versucht... als erstes ein paar spiele in der eisteigerliga bei crysis 2 gemacht...
  • Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #1
W

wtfbadluck

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich habe mich vorhin erstmals am online zocken versucht... als erstes ein paar spiele in der eisteigerliga bei crysis 2 gemacht. hab fünf runden gezockt und war jedes mal mit abstand schlechtester spieler.. soweit mal zu meinen ego-shooter skills ^^.

Danach hab ich das selbe bei Brink gemacht und reienweise gegner umgemäht obwohl ich ion dem spiel auch nicht viel erfahrener bin.
nach circa zwei stunden war ich immer recht weit vorne dabei in den wertungen...

ist jemandem ähnliches aufgefallen oder sollte das tatsächlich zufall gewesen sein, dass das niveau bei brink gerade so tief war?

natürlich bin ich jetzt absoluter brink fan, das spiel rockt ohne ende!!!!

by the way: hat jemand bock auf einen Brink-Clan??? fänd das ne coole sache!
hab über die suchfunktion leider nix gefunden, vielleicht finden sich ja ein paar schießwütige zum zusammen schließen!!!

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #2
AW: Warum ist Brink online so einfach???

Zurück zu deiner Frage:

LIEGT AM SPIELER SELBST! :)

Wenn du in Crysis 2 schlecht bist sei dir sicher du kannst Crysis nicht spielen aber dafür bist du over the top in BRINK niemand ist Perfekt und das ist auch gut so sonst wäre ja alles langweilig^^

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #3
das ist mir ebenfalls aufgefallen als ich das heut zum esten mal gespielt habe xD liegt vllt. daran das die gerade von dem missions ziel abgelengt waren ?????

Hätte bock auf einen brink clan (mach bei solchen sachen gerne mit meine PSN ID IST: tricom1 ;D)

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #4
Bei Crysis 2 im MP spielst Du immer mit/gegen Menschen, Brink hingegen füllt leere Plätze mit Bots auf. Da wohl auch der Level des Spielers bei Brink berücksichtigt wird (gibt ja entweder "mein Rang" und "mein Rang oder höher") kann die Schwierigkeit da sehr variieren. Wenn Du bei Brink gegen ein gutes Team spielst bekommst Du auch kein Bein auf den Boden ;) Die mit einer Anzeige wie gut die Verbindung ist neben dem Namen sind Menschen ;). Ich weiß aber leider auch nicht wie man das beim Gegnerteam sehen kann.

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #5
Habe das Spiel seit fast 2Tagen und bei jeder Online Runde bin ich immer 1 und manchmal warten die Gegner immer 2 Sekunden und schießen dann erst xD

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #6
Und wieso kann man es für 25 schon erstehen - ist es so miss!!!!! Bitte eine schnelle Antwort will es vielleicht kaufen,

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #7
Erstehen? ...

Sorry entweder ich bin dumm oder ich komm nicht ganz mit...^^ ich tippe hier auf das zweite.^^

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #8
  • Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #9
@BrEeZ: weil du gegen BOTS spielst und die sind Kanonenfutter.

• Warum ist Brink online so einfach? Beitrag #10
Sollten mal ne Lobby integrieren für den MP. Ich hab das Spiel ne Woche lang gezockt. Immer nur Bots Bots Bots, maximal 4 andere Spieler auf dem Feld und somit wars nur so n dämliches Angerenne, bis mal Überzahl da war und fertig.
Ist das mal besser geworden mittlerweile?

Thema:

Warum ist Brink online so einfach?

Warum ist Brink online so einfach? - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben