Wertschätzung

Diskutiere Wertschätzung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo, Ich habe mir gestern Nr ps 3 60 gb Geholt mit 9 spielen, die sPiele sagen mir aber nicht wirklich zu. Was denkt ihr was sie mir mind. Und...
  • Wertschätzung Beitrag #1
W

weedbiscuit

Punkte Reaktionen
1
Jo,
Ich habe mir gestern Nr ps 3 60 gb
Geholt mit 9 spielen, die sPiele sagen mir aber nicht wirklich zu.
Was denkt ihr was sie mir mind. Und max. Bringen ? Sind alle gebraucht:
FIFA 08
Pes 09
Pes 08
Smack down vs RAW 08
Motor Storm
Ridge Racer 7
Impact wrestling
UEFA Euro 08 Austria-switzerland
RTL Wintersports 2010

• Wertschätzung Beitrag #2
zwischen 5.- und 15.- pro Spiel.

Schau doch einfach bei amazon oder Ebay was die Spiele bringen

• Wertschätzung Beitrag #3
Hmm ich geh heute mal zum an und Verkauf laden und gamestop mal schAuen, wobei gaystop der größte saftladen ist

• Wertschätzung Beitrag #4
Für alte Sportspiele, von denen es schon wieder aktuelle gibt, bekommt man generell kaum noch was.

• Wertschätzung Beitrag #5
Ich würd sagen das wertvollste da ist Motorstorm mit ca. 12 Euro bei amazon. Der Rest liegt zwischen ein paar Cents und fünf Euro.

Thema:

Wertschätzung

Wertschätzung - Ähnliche Themen

Tausche

Diverse Spiele

Tausche Diverse Spiele: Need For Speed Undercover Michael Jackson The Experience ( Move ) Plante 51 Assassins Creed Brotherhood +DLC Batman Arkham City ( Steelbox ) Smack...
9 Playstation 3 Spiele + 1 Blu Ray Film: -motor storm -pes 2008 -smack down vs.raw 2008 -smach down vs.raw 2009 -smach down vs.raw 2010 -tna impact -nhl 2k8 -tomb raider -fight...
Tausche TOP Games (letzter Post aktuell): Hallo meine Freunde, die Games sind alle im TOP Zustand und wurden max. 1mal durch gespielt und abgelegt. Ich tausche nur gegen Trophy-Games. Ich...
Tausche PS3 Games gegen Blu-rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...
Tausche PS3 Games gegen Blu-Rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben