tdu2 DLC?

Diskutiere tdu2 DLC? im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin, wollte mal fragen ob die motorrad dlc schon raus ist, oder wann die endlich kommt? wäre dankbar wenn einer das wissen würde,weil bin total...
  • tdu2 DLC? Beitrag #1
J

jannisjannis

Punkte Reaktionen
0
moin,
wollte mal fragen ob die motorrad dlc schon raus ist, oder wann die endlich kommt?
wäre dankbar wenn einer das wissen würde,weil bin total heiß auf die schicken mopeds:D

• tdu2 DLC?

Anzeige

• tdu2 DLC? Beitrag #2
???.........

• tdu2 DLC? Beitrag #3
JA das ist so ne sache ne ...

Sie hatten gesagt Mitte Februar 2012 aber wir haben ende märz

ich würde mal spontan sagen dass sie es garnicht mehr bringen ...

schade aber höchstwahrseinlich die blanke wahrheit

Aber bete mit mir ...

Thema:

tdu2 DLC?

tdu2 DLC? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben