Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Wii bei Media Markt abgeben
Erstellerplaysiplayer99
Erstellt am
Diskutiere Neue Wii bei Media Markt abgeben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal fragen ob man eine neue Wii bei Media Markt abgeben kann und dafür Geld kriegt(es gibt doch diese Aktion wo man seine...
Neue Wii bei Media Markt abgeben Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi, ich wollte mal fragen ob man eine neue Wii bei Media Markt abgeben kann und dafür Geld kriegt(es gibt doch diese Aktion wo man seine Gebrauchten Geräte abgeben kann(Konsolen Spiele) und dafür Geld kriegt).
am besten, du schaust bei mediamarkt.de nach wo der nächste markt in deiner nähe ist und rufst dort an
kann sein, aber die Mediamarkts haben untereinander unteschiede, ich hatte beispiels weise mal eine Gamecube für 60€ in München Ost gekauft, im Meidamarkt 5km entfernt hatte sie 129€ gekostet.
Halt einfach anrufen oder vorbeifahren, du kannst sie aber auch mir verkkaufen einfach PN schicken
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...