Neue Wii bei Media Markt abgeben

Diskutiere Neue Wii bei Media Markt abgeben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal fragen ob man eine neue Wii bei Media Markt abgeben kann und dafür Geld kriegt(es gibt doch diese Aktion wo man seine...
  • Neue Wii bei Media Markt abgeben Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi, ich wollte mal fragen ob man eine neue Wii bei Media Markt abgeben kann und dafür Geld kriegt(es gibt doch diese Aktion wo man seine Gebrauchten Geräte abgeben kann(Konsolen Spiele) und dafür Geld kriegt).

• Neue Wii bei Media Markt abgeben Beitrag #2
AW: neue Wii bei Media Markt abgeben

am besten, du schaust bei mediamarkt.de nach wo der nächste markt in deiner nähe ist und rufst dort an :)

kann sein, aber die Mediamarkts haben untereinander unteschiede, ich hatte beispiels weise mal eine Gamecube für 60€ in München Ost gekauft, im Meidamarkt 5km entfernt hatte sie 129€ gekostet.

Halt einfach anrufen oder vorbeifahren, du kannst sie aber auch mir verkkaufen :D einfach PN schicken

Thema:

Neue Wii bei Media Markt abgeben

Neue Wii bei Media Markt abgeben - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben