- Frischer Virtual Pro Club Beitrag #1
B
Baektas
Gast
Der Club heißt "FC Bamboo 1941" & sucht noch einige Leute, die Lust haben zu spielen ^^
---------------------------------
Was ihr können solltet:
- Die Stärke des Pro's ist mir eigentlich ziemlich egal. Sagt halt nur aus, das ihr schon länger spielt & aktiv seid.
-Wenn ihr das Auge habt, Leute zu sehen. Heißt: Wenn sich jemand freiläuft usw.
- Wenn ihr ein guter "Alles" Spieler seid, schreibt mich an. Leute, die "Alles" spielen können sind meißt recht gut.
- Teamplay ist das A & O. Aber da scheißen viele eh drauf, von daher glaub ich euch das nie.
- Loyalität zum Verein. Wenn ihr neu seid, ist es kein Ding, wenn ihr weggeht & euch nen anderen Club sucht. Falls ihr länger bleibt & einfach abzischt. Ja, Könnt ihr mich mal Kreuzweise.
-----------------------
So... Englischkenntnisse wären auch gut, da es ein gemischter Verein wird. Sollen ja auch viele oft on sein.
---------------------------
Gesucht sind bisher alle Positionen, wird eigentlich immer ausgemacht.
--------------------------------
Added mich in PSN: Baektas
---------------------------------
Was ihr können solltet:
- Die Stärke des Pro's ist mir eigentlich ziemlich egal. Sagt halt nur aus, das ihr schon länger spielt & aktiv seid.
-Wenn ihr das Auge habt, Leute zu sehen. Heißt: Wenn sich jemand freiläuft usw.
- Wenn ihr ein guter "Alles" Spieler seid, schreibt mich an. Leute, die "Alles" spielen können sind meißt recht gut.
- Teamplay ist das A & O. Aber da scheißen viele eh drauf, von daher glaub ich euch das nie.
- Loyalität zum Verein. Wenn ihr neu seid, ist es kein Ding, wenn ihr weggeht & euch nen anderen Club sucht. Falls ihr länger bleibt & einfach abzischt. Ja, Könnt ihr mich mal Kreuzweise.
-----------------------
So... Englischkenntnisse wären auch gut, da es ein gemischter Verein wird. Sollen ja auch viele oft on sein.
---------------------------
Gesucht sind bisher alle Positionen, wird eigentlich immer ausgemacht.
--------------------------------
Added mich in PSN: Baektas