Frischer Virtual Pro Club

Diskutiere Frischer Virtual Pro Club im FIFA 11 Forum im Bereich F; Der Club heißt "FC Bamboo 1941" & sucht noch einige Leute, die Lust haben zu spielen ^^ --------------------------------- Was ihr können...
  • Frischer Virtual Pro Club Beitrag #1
B

Baektas

Gast
Der Club heißt "FC Bamboo 1941" & sucht noch einige Leute, die Lust haben zu spielen ^^

---------------------------------

Was ihr können solltet:

- Die Stärke des Pro's ist mir eigentlich ziemlich egal. Sagt halt nur aus, das ihr schon länger spielt & aktiv seid.
-Wenn ihr das Auge habt, Leute zu sehen. Heißt: Wenn sich jemand freiläuft usw.
- Wenn ihr ein guter "Alles" Spieler seid, schreibt mich an. Leute, die "Alles" spielen können sind meißt recht gut. :D

- Teamplay ist das A & O. Aber da scheißen viele eh drauf, von daher glaub ich euch das nie.
- Loyalität zum Verein. Wenn ihr neu seid, ist es kein Ding, wenn ihr weggeht & euch nen anderen Club sucht. Falls ihr länger bleibt & einfach abzischt. Ja, Könnt ihr mich mal Kreuzweise.

-----------------------

So... Englischkenntnisse wären auch gut, da es ein gemischter Verein wird. Sollen ja auch viele oft on sein.

---------------------------

Gesucht sind bisher alle Positionen, wird eigentlich immer ausgemacht.

--------------------------------

Added mich in PSN: Baektas

Thema:

Frischer Virtual Pro Club

Frischer Virtual Pro Club - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben