Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GTA 4 oder Battlefield Bad Company 2? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi mal ne frage weis nicht was ich mir kaufen soll!!
gta 4 oder battlefield bad company 2????
bitte schnelle antworten
was spielst du denn so vorwiegend?
shooter? racing?
ich tippe mal auf shooter!
ich würde mir keines kaufen und auf die kommenden modelle warten!xD
battlefield 3 kommt ja bald und gta 5 wahrscheinlich nächstes jahr
Was das denn für ne Frage .. !? Natürlich Grand Theft Auto ... Die beste Spielereihe die es je gegeben hat und je geben wird. Vom allerersten bis zum jetzigen Teil absolut kult.
NFS-Zocker schrieb:
hat sich erledigt kaufe mir Battlefield Bad Company 2
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...