Battlefield Bad Company 2 PS3

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 PS3 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi wollte mal fragen ob es in BFBC2 Neue Waffen gibt?? oder ob es die gleichen sind
  • Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi wollte mal fragen ob
es in BFBC2 Neue Waffen gibt??
oder ob es die gleichen sind

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #2
Tu mir mal bitte einen Gefallen und hör auf für jede kleine Frage ein neues Thema zu erstellen.
Hat dir schon mal einer beigebracht wie man Google benutzt? Das solltest du mal lernen.
Warte bis dein Spiel da ist und dann spiele es einfach.

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #3
Für sowas erstellst du noch mal einen Thread? Hättest auch in deinem anderen Fragen können den zum Thema BC2 erstellt hast!:knockout:

@Wasi: Den kannste auch gleich schließen.

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #4
Kann ich Battlefield Bad Company 2 auf PS3 online kostenlos spielen ?

link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #5
dovid schrieb:
Kann ich Battlefield Bad Company 2 auf PS3 online kostenlos spielen ?

Auf der PS3 ist jedes MP Spiel kostenlos. Also nicht das Spiel sondern das Online Gaming;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #6
THEMA GESCHLOSSEN!!!

• Battlefield Bad Company 2 PS3 Beitrag #7
NFS-Zocker schrieb:
THEMA GESCHLOSSEN!!!

Wenn hier einer ein Thema schließt dann entweder ein Admin oder Moderator, ABER NICHT DU!

Thema:

Battlefield Bad Company 2 PS3

Battlefield Bad Company 2 PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben