Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel für Offline Coop Modus?
Diskutiere Welches Spiel für Offline Coop Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zocke recht gerne eine Spiel zu zweit durch. Habe kürzlich noch Resistance mit meinem Bruder durchgezockt. Was gibt es da sonst noch...
Welches Spiel für Offline Coop Modus? Beitrag #1
E
elGrandeadi
Punkte Reaktionen
0
Zocke recht gerne eine Spiel zu zweit durch. Habe kürzlich noch Resistance mit meinem Bruder durchgezockt. Was gibt es da sonst noch empfehlenswertes mit offline Coop Modus?
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...