Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?

Diskutiere Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute Also ich meine nicht das hier : http://www.youtube.com/watch?v=fhL4Ko4dl1E nicht das hier ...
  • Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
  • Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #2
AW: Wann kommt der richtige Mw3 Trailer ?

Wahrscheinlich irgendwann zwischen dem 7 und 9 Juni.

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #3
AW: Wann kommt der richtige Mw3 Trailer ?

ich glaub du muss dich mit dem abfinden.
das is halt alles was die bis jetzt durch gelassen haben.

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #4
Ich habe gelesen noch eig. in dieser Woche.. während den NBA Playoffs soll der gezeigt werden??

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #5
Obwohl fast die komplette Single Player-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 und diverse Multiplayer-Maps auf diversen Webseiten im Internet bereits jetzt schon einzusehen sind, hat Activision den dritten Teil der Modern Warfare-Reihe noch nicht offiziell angekündigt. Dies wird nun wohl am Montag, den 23. Mai 2011 erfolgen.

fetchpics.php

Wie das Online Gamingmagazin gamerant.com nun berichtet, wird der erste Gameplay-Trailer am oben besagten Termin im US-TV ausgestrahlt - genauer gesagt direkt nach der Halbzeit vom NBA-Game Oklahoma City Thunder vs. Dallas Mavericks. Man darf gespannt sein, ob Activision im Zuge davon auch den offiziellen Releasetermin enthüllt. Gerüchte nennen den 08.11.2011 als Releasetermin.

Quelle: consolewars.de

Müsste also heute noch erscheinen, fragt sich aber nur wann ?!

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #7
hab das video zu den bildern von dem link von err0r erhalten, darf es ech aber leider nicht zeigen, da es mir untersagt wurde.
von einem erzählverbot hab ich aber nix gehört.
also wie bestimmt jeder weiß, gibt es mini trailer mit deutschland, frankreich, usa und ich glaub russland.
so und in diesem video ist alles ein wenig mehr in farbe, zusammen hängend und auch ein paar kleine ausschnitte der storys.

wenn sich jetzt wer fragt: " was erzählt der da für einen schrott mit dem verbot das video öffentlich zu machen?"
kannte ich bis jetzt auch nicht aber man hat es mir eindringlich per PN mitgeteilt.
ich frag mal nach ob ich es hier reinstellen kann, kann aber nicht versprechen das es klappt.

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #9
Das Spiel sieht um einiges geiler aus als Battlefield 3. Allerdings frag ich mich grad, ob die da wirklich ne neue Engine drin haben, ist bei CoD Trailern schwer zu erkennen. Und wie Raven Software den Multiplayer macht, interessiert mich auch.

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #10
ja ich hoffe die nachlade animationen sind wieder so geil wie bei mw2 und das die waffen auch wieder geil aussehen

• Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? Beitrag #11
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04[/YOUTUBE]

Thema:

Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer?

Wann kommt der richtige Modern Warfare 3 Trailer? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben