Verkaufe Spielesammlung PS3/Xbox360 etc. wird ab und zu aktualisiert

Diskutiere Spielesammlung PS3/Xbox360 etc. wird ab und zu aktualisiert im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Eins Vorweg da ich Geld Spare kein Tausch ! Alle Preise VB Bundles bevorzugt. PS3: Little Big Planet 2 = 28€ Red Dead Redemption = 30€ Need for...
  • Spielesammlung PS3/Xbox360 etc. wird ab und zu aktualisiert Beitrag #1
F

FirstHit

Punkte Reaktionen
1
Eins Vorweg da ich Geld Spare kein Tausch !

Alle Preise VB Bundles bevorzugt.

PS3:

Little Big Planet 2 = 28€
Red Dead Redemption = 30€
Need for Speed Hot Pursuit / ohne code = 28€
Assasins Creed 2 = 20€
Assasins Creed Brotherhood = 33€
Mafia 2 = 20€
Yakuza 3 = 20€
Mass Effect 2 = 26€
Virtual Tennis 4 = 33€

Xbox 360:

Fable 3 = 25€
Mass Effect 2 = 25€
Tekken 6 = 18€
Resident Evil 5 = 15€
Gears of War 1 = 15€
Blue Dragon = 12€
Star Ocean The Last Hope = 15€
Sega Superstar Tennis = 10€
World Series of Poker 2007 Edition = 8€

Xbox Live Gold Abo OVP = 15€

das wars erstmal wenn ich paar Sachen durchgespielt habe kommen neue dazu ;)
Beachtet auch mein anderen Thread 2 Neue OVP Ps3 Spiele zusammen 70€ ! (Dead Space 2 und Homefront)

NHL 2011 und Far Cry 2 für PS3 weg daür Neu dabei Little Big Planet 2 28€ und Mass Effect 2 26€

lasst euch nicht von den Preisen abschrecken alles Verhandelbar ;) Bundles bevorzugt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielesammlung PS3/Xbox360 etc. wird ab und zu aktualisiert

Spielesammlung PS3/Xbox360 etc. wird ab und zu aktualisiert - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben