BF2-COD Black Ops

Diskutiere BF2-COD Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hab Mal eine frage ich wollte wissen welches besser ist an was sich der eine besser und wollte wissen wie viel mall cod verkauft wurde und...
  • BF2-COD Black Ops Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Hab Mal eine frage

ich wollte wissen welches besser ist an was sich der eine besser und

wollte wissen wie viel mall cod verkauft wurde und bf2

und kann bf3 diesmal codmw 3 schlagen denn activision also ?

bitte beantworten danke

• BF2-COD Black Ops Beitrag #2
Google benutzen.

Für wie blöd hältst du uns eigentlich? wir nehmen dir doch deine Arbeit nicht ab. Recherchieren kann wirklich jeder.

mfg

• BF2-COD Black Ops Beitrag #3
Kadir123 schrieb:
Hab Mal eine frage

ich wollte wissen welches besser ist an was sich der eine besser und

wollte wissen wie viel mall cod verkauft wurde und bf2

und kann bf3 diesmal codmw 3 schlagen denn activision also ?

bitte beantworten danke

Benutze das Internet.Wer soll hier wissen ob BF3 od MW3 Besser ist. Also wirklich, Ungaublich.

• BF2-COD Black Ops Beitrag #4
habt recht bei mw3 und bf3 nefrage

wisst ihr wie viele online spielen mw2,black ops

und bf2 möchte vergleichen wie viel mall verkauft wurde

und was der underschied zwischen mw2 und bf2 möchte eins holen bf2 interesiert mich sehr

möchte so mit grafik online modus wie dass so ist was man machen kann über multiplayer alles möglich bf2 und mw 2

bitte euch

• BF2-COD Black Ops Beitrag #5
Würdest du auf deine Grammatik achten und wärst etwas höflicher gewesen, hättest du sicher eine gute Antwort erhalten. Aber so? .. Im ernst.. Man könnte meinen, du hast nie eine Schule besucht.

Thema:

BF2-COD Black Ops

BF2-COD Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben