Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY
Diskutiere Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ses allen ps3lern
zuerst muss ich sagen is ne feine sache dass, das psn wieder fungt nur bin ich entteuscht was die "wiedergutmachung" betrifft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #1
N
Na-Icke
Punkte Reaktionen
0
ses allen ps3lern
zuerst muss ich sagen is ne feine sache dass, das psn wieder fungt nur bin ich entteuscht was die "wiedergutmachung" betrifft warum bekommen wir in deutschland so derbst die grab spiele angeboten wärend unsere ammi kolegen echt gute games angeboten bekommen bin schlieslich keine 12 mehr und denke das es der durchschnitt der gamer auch nicht ist und dennoch bekommen wir kindergames angeboen die niemand haben will . fände es gut wenn sich sony mehr gedanken bei der spieleauswahl gemacht hätte um älteren jusern ne aternative anbieten zu können den für mich als alten shooter zogger is die auswahl fürn ......
Ja gebe dir schon recht. Die Auswahl ist schon bisschen madig. Aber scheiss auf die "wiedergutmachung", finde das es wichtiger ist dass PSN wieder geht
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #6
N
Na-Icke
Punkte Reaktionen
0
AW: SRY aber was is das für ein witz
kla bin ich froh das es psn und die ps3 gibt das is auch nit das ding nur hast du mal gesehen was andere nationen angeboten bekommen dagegen is das hier recht schwach
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #7
In Deutschland gibt es LBP, Wipeout HD, Superstardust HD, Hustle Kings, Ratchet and Clank - Quest for Booty. Alle anderen Staaten kriegen statt Superstardust und Hustle Kings, Infamous und Dead Nation.
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #10
Ich finde das die Auswahl schon in Ordnung geht. Jeder wünscht sich ein anderes Spiel. Das da einige enttäuscht werden ist klar.
Du solltest bedenken das SONY nicht verpflichtet ist ein "Danke schön" an die Kunden weiterzugeben. Das ist reine Kulanz.
Außerdem würde ich dich bitten den Threadtitel beim nächsten Mal etwas passender zu wählen.
Gruß Bad News
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #11
Würd mich auch interessieren, ich denke allerdings ja. Weiß nur nicht, wie Sony das regeln will, weil man sich dann ja auch einfach alle Spiele ziehen könnte. Einfach mal ausprobieren morgen.
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #13
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #14
P
pyja8
Gast
Auch wenn ich Na-Icke nicht bedingungslos zustimmen kann, finde ich auch,
dass die Bevormundung der erwachsenen Videospiel-Community inakzeptabel
und vor allem rechtlich nicht wasserdicht ist.
Dazu gibt's allerdings schon nen Thread: https://www.ps3-forum.de/52774-willkommen-zurueck-paket-infos.html
Da dürfte alles wissenswerte drin stehen und es gab auch schon ähnliche Diskussionen
lg, pyja!
Frage zum "Willkommen zurück" Paket von SONY Beitrag #15