Kann mir jemand ein Game empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand ein Game empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; :confused:Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen?? Freu mich über jeden rat. Mfg
  • Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #1
T811W

T811W

Punkte Reaktionen
0
:confused:Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen??
Freu mich über jeden rat.

Mfg

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #2
L.A. Noire

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #3
Mehr Auswahlkriterien konntest du uns nicht nennen?

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #4
Stimmt ein favorisiertes Genre hättest echt nennen können.

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #5
ich schätze mal was mit ballerei.
schließt sich mir daraus das er sich nach einer waffe benannt und auch ein sollches bild rein gestellt hat.

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #6
:clap:na dann schau mal schön ob du eine waffe mit diesem namen findest.

Sorry mein fehler,ja taktik shooter,rollenspiele.......eigentlich alles ausser so autorenn mist und strategie

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #7
Call of Duty MW 3 da musst du aber noch ein bisschen warten sonst eigentlich Star Wars The Force Unleashe 1und 2

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #8
1. ok sorry
2. ah trodzdem hatte ich zum teil recht:shifty:

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #9
Na gut danke erstmal,werde mal bisschen schauen.
Mfg

Thema:

Kann mir jemand ein Game empfehlen?

Kann mir jemand ein Game empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben