Kann mir jemand ein Game empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand ein Game empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; :confused:Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen?? Freu mich über jeden rat. Mfg
  • Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #1
T811W

T811W

Punkte Reaktionen
0
:confused:Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen??
Freu mich über jeden rat.

Mfg

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #2
L.A. Noire

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #3
Mehr Auswahlkriterien konntest du uns nicht nennen?

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #4
Stimmt ein favorisiertes Genre hättest echt nennen können.

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #5
ich schätze mal was mit ballerei.
schließt sich mir daraus das er sich nach einer waffe benannt und auch ein sollches bild rein gestellt hat.

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #6
:clap:na dann schau mal schön ob du eine waffe mit diesem namen findest.

Sorry mein fehler,ja taktik shooter,rollenspiele.......eigentlich alles ausser so autorenn mist und strategie

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #7
Call of Duty MW 3 da musst du aber noch ein bisschen warten sonst eigentlich Star Wars The Force Unleashe 1und 2

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #8
1. ok sorry
2. ah trodzdem hatte ich zum teil recht:shifty:

• Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #9
Na gut danke erstmal,werde mal bisschen schauen.
Mfg

Thema:

Kann mir jemand ein Game empfehlen?

Kann mir jemand ein Game empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben