Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand ein Game empfehlen?
Diskutiere Kann mir jemand ein Game empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; :confused:Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen??
Freu mich über jeden rat.
Mfg
Kann mir jemand ein Game empfehlen? Beitrag #1
T811W
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mir wieder einmal ein game zulegen,kann mir jemnad etwas empfehlen??
Freu mich über jeden rat.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...