News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 408825" data-attributes="member: 31271"><p>Also ich würde mit dem Kauf auf die PS4 warten. Dann hat man die modernst Konsole. Und vielleicht bringt Microsoft auch noch eine neue, bessere Konsole raus oder auf einmal ist die neue Wii interessanter? Da kann man dann statt mit einer M16 die Gegner mit Schildkrötenpanzer platt machen. Oder vielleicht wartet man doch noch mal lieber auf die PS5? Das ist dann sicher der Oberburner zur PS3. Da kommt dann keine Konsole mehr mit. Oder doch lieber auf die PS6... naja wenn man bischen online zocken will... reicht vielleicht wieder die PS4... aber nur vielleicht, wer weiß was die PS5 kann? Nicht das man unnötig viel Geld ausgibt. </p><p></p><p>Also die PS3 würde ich nicht kaufen wenn ich Zocken möchte... Die ist schon so billig. Die bringt es nicht. Meine Kumpels würden mich für so eine alte Konsole voll dissen. Der Preis ist einfach zu niedrig. Und jetzt wo der PSN Ausfall war... ey... eigentlich ein Grund mehr auf die PS4 zu warten. Auch wenn man vielleicht 3 Jahre auf das Zocken warten muß, aber das wird sich auf sicherst lohnen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Erst die geilste Konsole für viel Geld kaufen wollen... und jetzt am falschen Ende sparen mit der billigen PS3. Ehrlich... Kauf dir nen brauchbaren Netgearrouter WLAN für 40 Tacken bei MM oder eine zukunfstorientierte Fritzbox mit IPv6 Möglichkeit. Dann kannst du auch zukünftig mit der PS4 besser online zocken, wenn alle IPv6 sprechen und IPv4 der Vergangenheit angehört. </p><p></p><p>Ups... ich hatte vergessen mein "Vollprollprofil" abzuschalten.</p><p></p><p>Vollprollprofil: "Aus"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 408825, member: 31271"] Also ich würde mit dem Kauf auf die PS4 warten. Dann hat man die modernst Konsole. Und vielleicht bringt Microsoft auch noch eine neue, bessere Konsole raus oder auf einmal ist die neue Wii interessanter? Da kann man dann statt mit einer M16 die Gegner mit Schildkrötenpanzer platt machen. Oder vielleicht wartet man doch noch mal lieber auf die PS5? Das ist dann sicher der Oberburner zur PS3. Da kommt dann keine Konsole mehr mit. Oder doch lieber auf die PS6... naja wenn man bischen online zocken will... reicht vielleicht wieder die PS4... aber nur vielleicht, wer weiß was die PS5 kann? Nicht das man unnötig viel Geld ausgibt. Also die PS3 würde ich nicht kaufen wenn ich Zocken möchte... Die ist schon so billig. Die bringt es nicht. Meine Kumpels würden mich für so eine alte Konsole voll dissen. Der Preis ist einfach zu niedrig. Und jetzt wo der PSN Ausfall war... ey... eigentlich ein Grund mehr auf die PS4 zu warten. Auch wenn man vielleicht 3 Jahre auf das Zocken warten muß, aber das wird sich auf sicherst lohnen. Erst die geilste Konsole für viel Geld kaufen wollen... und jetzt am falschen Ende sparen mit der billigen PS3. Ehrlich... Kauf dir nen brauchbaren Netgearrouter WLAN für 40 Tacken bei MM oder eine zukunfstorientierte Fritzbox mit IPv6 Möglichkeit. Dann kannst du auch zukünftig mit der PS4 besser online zocken, wenn alle IPv6 sprechen und IPv4 der Vergangenheit angehört. Ups... ich hatte vergessen mein "Vollprollprofil" abzuschalten. Vollprollprofil: "Aus" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?
Oben