Metal Gear Solid: Rising Thread

Diskutiere Metal Gear Solid: Rising Thread im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Allem Anschein nach ist nicht auszuschließen, dass man Raiden in “Metal Gear Solid: Rising” mit einem neuen Synchronsprecher bedenkt. Dies lässt...
  • Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Allem Anschein nach ist nicht auszuschließen, dass man Raiden in “Metal Gear Solid: Rising” mit einem neuen Synchronsprecher bedenkt. Dies lässt zumindest ein aktuelles Statement seitens Quinton Flynn vermuten, der dem Helden in den bisherigen Ablegern seine Stimme lieh. Wie er gegenüber TheGamingLiberty zu verstehen gab, erreichten ihn bisher keine Informationen darüber, ob man auch bei “Rising” auf seine Dienste setzt.

Flynn: “Ich stehe komplett im Dunkeln. Ich habe keine Antworten. Ich habe keine Idee. Ich bin bisher in keiner Form angesprochen worden. Es gab keine Kommunikation. Es gab keine Informationen und ich weiß nicht was los ist. Ich habe versucht herauszufinden was los ist. Aber ich habe keine Antworten erhalten.”

“Ich würde es gerne sehen, dass sie diesen Anruf machen. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ein Zeichen geben und mir mitteilen, dass sie an anderen Sachen gearbeitet haben und jetzt für mich bereit sind. Aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen.”

“Belassen wir es dabei, dass ich nichts erwarte.”

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #2
AW: Metal Gear Solid: Rising - Ein neuer Synchronsprecher für Raiden?

;P Willst du das übernehmen? XD
Solange die "neue" Stimme nicht wie Vegeta's Erststimme ist >_<
Aber werden schon jemand passendes finden, man siehe z.B. Captain jack Sparrow?

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #3

Raiden wird´n Emo bleiben ^-^ so der so egal mit anderer stimme oder nicht, von mir aus können sie Raiden auch ganz weglassen.

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #4

Raiden ist doch voll cool geworden Q_Q

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #5
AW: Metal Gear Solid: Rising - Neuer Synchronsprecher für Raiden?

Naja es geht hält sich in grenzen...

Raiden zu Vamp: "Ich ignoriere mal das du im Letzten Spiel gekonnt gestorben bist" :D

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #6
AW: Metal Gear Solid: Rising

Metal Gear Solid: Rising - Wurde Kojima Productions das Projekt entzogen?

Vor wenigen Tagen meldete sich Mastermind Hideo Kojima zu Wort und gab via Twitter zu verstehen, dass ein Projekt, an dem er über ein Jahr minutiös arbeitete, bedeutungslos wurde. Ziehen wir die aktuellen Berichte der Gerüchteküche heran, dann könnte es sich dabei um “Metal Gear Solid: Rising” gehandelt haben.

Wie die Kollegen von iWaggle3D unter Berufung auf glaubwürdige Quellen berichten, lief die Entwicklung bei Kojima Productions alles Andere als rund, weshalb man sich Konami dazu entschied, das Projekt bei einem externen Studio unterzubringen. Hierbei soll es sich um die “Bayonetta”- und “Vanquish”-Macher von PlatinumGames handeln. Hideki Kamiya (”Bayonetta”, “Viewtiful Joe”) bekleidet demnach ab sofort den Posten des Directors.

Unklar sei weiterhin, ob “Metal Gear Solid: Rising” Gebrauch von der PlayStation Move-Peripherie machen wird. Konami selbst wollte sich zu den Meldungen bisher nicht äußern.

• Metal Gear Solid: Rising Thread Beitrag #7
also zu raidens stimme... es wäre einfach nur behindert wenn sich die stimme ändern würde, weil man dann wenn man die story betrachtet raiden in mgs 2 die gleiche stimme hat wie in mgs 4. dies bedeutet also raiden hat bevor er zum ninja wurde die gleiche stimme, auch nach dem er der ninja wurde. was ist den auf einmal dann los wenn sich die stimme in rising ändert? stimmbruch mit 30 oder was :p

Thema:

Metal Gear Solid: Rising Thread

Metal Gear Solid: Rising Thread - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Metal Gear Solid: Ground Zeroes ? Release Frühjahr 2014: Das Geheimnis ist kein Geheimnis mehr. Konami hat heute erklärt, in welchem Zusammenhang "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" und "Metal Gear...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ? Nun doch als Retail-Version: Noch vor kurzem sorgte die Nachricht, dass "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" nur als digitale Download-Version für PS4 und XBO kommen soll, für...
Metal Gear Solid V: Ground Zeros: Nippon erhält Cut-Version: Es hört sich wie ein schlechter Scherz an, man mag es kaum glauben. Gutachter in Japan haben das neueste Werk von Hideo Kojima "Metal Gear Solid...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben