Verkaufe Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr!

Diskutiere Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; da in fast 2. Stunden bei Ebay eine Auktion abläuft und ich noch biischen geld auf mein Paypal konto brauche verkaufe ich schweren herzens paar...
  • Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #1
F

FirstHit

Punkte Reaktionen
1
da in fast 2. Stunden bei Ebay eine Auktion abläuft und ich noch biischen geld auf mein Paypal konto brauche verkaufe ich schweren herzens paar topspiele zum günstigen Preis angebot gilt bis 19uhr bzw. bis ich 80€ hab und leider nur paypal.

Dead Space 2 = 25€
Red Dead Redemption = 20€
Portal 2 = 28€
Black Ops AT = 28€
Fallout New Vegas AT = 25€
Killzone = 28€

Zubehör: Fast neuer blauer Dualshock 3 Controller =25€
Original Sony Wirless Headset =20€

wenn ihr mehr Sachen nimmt kann ich vllt beim Preis noch was machen
und die Spiele aus mein anderen Thread alle um 5€ reduziert !

siehe hier:

• Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #2
AW: Schnäppchen Ausverkauf !! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28€ und vieles mehr!

Könntest du auch Spiele resevieren? Würde gerne Black Ops und Portal 2 haben :)

• Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #3
AW: Schnäppchen Ausverkauf !! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28€ und vieles mehr!

PL_ViPeR schrieb:
Könntest du auch Spiele resevieren? Würde gerne Black Ops und Portal 2 haben :)

Portal 2 ist so gut wie weg muss nur auf eine bestätigung warten, wie lange reservieren bis 19uhr brauch ich ja das Geld ?

• Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #4

Also Portal 2 würde ich dann sofort nehmen. Und Black Ops muss ich mein Kumpel fragen ob er es möchte.

• Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #5

PL_ViPeR schrieb:
Also Portal 2 würde ich dann sofort nehmen. Und Black Ops muss ich mein Kumpel fragen ob er es möchte.

das mit protal kläre ich grad dann frag schon mal dein kumpel melde mich dann per pn gleich

• Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! Beitrag #6

Vorsicht, ich habe den Verdacht, dass ich hier reingelegt wurden bin... als Info an alle anderen...

Gruß
Flo

Thema:

Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr!

Schnäppchen Ausverkauf! Dead Space 2 25€ Black Ops AT 28 € und vieles mehr! - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen. GTA 5 29 Euro USK The Walking Dead 15 Euro USK Afro Samurai 15 Euro UK...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Dead Space 1& 2 , Killzone 1 & 2, Resident Evil 5 & 6 usw.: Verkaufe einige Spiele: Dead Space - 10€ Dead Space 2 - 10€ Killzone 2 -10€ Killzone 3 - 10€ Resident Evil 5 - 10€ Resident Evil 6 - 15€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben