Bester Vorbesteller-Shop

Diskutiere Bester Vorbesteller-Shop im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche den besten Vorbesteller-Shop für MW3, ich möchte das Game so früh wie möglich erhalten, kennt jmd eine gute Seite?
  • Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #1
Insane_PIDA

Insane_PIDA

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche den besten Vorbesteller-Shop für MW3, ich möchte das Game so früh wie möglich erhalten, kennt jmd eine gute Seite?

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #2
AMAZON, Gamesware.at, Spielegrotte

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #4
GamesOnly.at

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #5
Bei AMAZON muss du aber noch 5 Euro drauf rechen wegen Altersnachweis der deutschen Post. Bei Gamesware.at ist das egal. nur dort muss du schon den Betrag vorüberweisen.

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #6
habt ihr eine Ahnung wann das Spiel dann zugestellt wird?

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #7
Du hast vielleicht sorgen. Die Discs werden noch nichtmal hergestellt... bestells halt einfach heute bei amazon und du bist garantiert unter den ersten dies bekommen. Auch wenn ich das für schwer übertrieben halte.

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #8
Ja das Problem ist ich bestelle in Big Clan Packs, da gilt je früher desto besser, da ich die Spiele teuerer an meine Freunde verkaufe... ;)

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #9
  • Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #10
gott sei dank sind wir nicht verwandt,
ich sag nur eins, du bist pedant (selfmade^^)...touché ;)

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #11
Jo gut... lieber ein pedant als einer der seine Freunde verarscht. Wobei ich glaube das dus eh ned kapiert hast.

Selbst wenn ich ein Shop wüsste ders JETZT schon verschickt (was natürlich unmöglich ist) würd ichs dir jetzt nimmer sagen. Wüsste nicht warum man solchen Vögeln helfen sollte.

• Bester Vorbesteller-Shop Beitrag #12
achso ich glaube du kapierst mein anliegen nicht, außerdem tangiert mich deine meinung nur peripher, trotzdem möchte ich dem hinzufügen, dass meine freunde immer noch eine vergünstigung im vergleich zum neupreis erhalten, und meine version erhalte ich dabei kostenlos.
LG und Bussi ;)

Thema:

Bester Vorbesteller-Shop

Bester Vorbesteller-Shop - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben