Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich nicht ins PSN einloggen
Diskutiere Ich kann mich nicht ins PSN einloggen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
grade wollte ich online gehen aber da standt das psn wird derzeit gewartet. ich hab im internet geguckt und da steht wartungsarbeiten. ABER...
Ich kann mich nicht ins PSN einloggen Beitrag #1
G
Gtashooter
Punkte Reaktionen
0
hi,
grade wollte ich online gehen aber da standt das psn wird derzeit gewartet. ich hab im internet geguckt und da steht wartungsarbeiten. ABER meine freunde haben sich vor 5 minuten eingeloggt WIESO KANN ICH DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...