PSP Update ohne Memorystick?

Diskutiere PSP Update ohne Memorystick? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, wollte meine PSP updaten, sie fliegt schon seid Jahren rum und ich habe immer noch keinen Memory Stick... geht das auch ohne? :x...
  • PSP Update ohne Memorystick? Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute, wollte meine PSP updaten, sie fliegt schon seid Jahren rum und ich habe immer noch keinen Memory Stick... geht das auch ohne? :x

Wenn nicht muss ich mir wohl morgen einen kaufen (hatte ich eh vor, da ich wieder drauf spielen will, aber nicht so schnell).

Danke im Voraus!

• PSP Update ohne Memorystick? Beitrag #2
Ne PSP ohne mem stick? oO dann scheinst ja keine games zu haben bzw keine wo es wichtig wäre zu speichern...

Du brauchst einen mem stick fürs updaten, die einzige andere möglichkeit wäre wenn du ne UMD hättest mit dem update drauf...

• PSP Update ohne Memorystick? Beitrag #3
Ich habe wirklich KEIN Spiel...

ich hab die PS3, hallo? :)

Naja, muss ich mir morgen wohl einen kaufen und dann paar Spiele.
Danke

Thema:

PSP Update ohne Memorystick?

PSP Update ohne Memorystick? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben