Welcher Gameshop ist besser?

Diskutiere Welcher Gameshop ist besser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, wiedermal eine frage, ich möchte gerne das game vorbestellen: Mw3 UNCUT UK!! und jetzt die frage an euch: soll ich es bei games-only.at...
  • Welcher Gameshop ist besser? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
wiedermal eine frage,
ich möchte gerne das game vorbestellen: Mw3 UNCUT UK!!
und jetzt die frage an euch: soll ich es bei games-only.at bestellen oder bei game4.game.at
bitte empfehlt mir das beste gameshop!
WICHTIG! ich möchte gerne das es entweder 1-2 tage vor den erscheinungsdatum bei mir zuhause ist oder genau an den erscheinungsdatum
hier die links:
GamesOnly:

Game4Game:

mfg
LilPs3 ;D

• Welcher Gameshop ist besser? Beitrag #2
AW: Welcher gameshop ist besser?

Schreib denen doch mal ne Mail und frag, wann es dann voraussichtlich ankommen wird - das werden die dir am besten beantworten können

• Welcher Gameshop ist besser? Beitrag #3
ja bei game4game haben die gesagt das ich es am erscheinungsdatum bekomme
aber die eigentliche frage ist ob es sicherer, schneller und besser ist als das andere ob jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat

• Welcher Gameshop ist besser? Beitrag #4
Meine Erfahrungen mit GamesOnly sind durchweg positiv. Schnelle und verlässliche Zustellung. Oft hat man die Spiele schon vor Erscheinungsdatum im Briefkasten. Sehr, sehr zuverlässig! Manchmal sind auch kleine Goodies im Päckchen, wie T-Shirts, Schlüsselanhänger etc. Sobald die Zahlung bei denen eingegangen ist, versenden sie Sachen die direkt auf Lager sind sofort. Alles uncut. Lieferschäden hatte ich noch nie - und ich bestelle dort seit über zwei Jahren immer mal wieder. Auch haben sie von Zeit zu Zeit nette Aktionen wie 3 Spiele kaufen und nur 2 bezahlen o.ä.

Den anderen Shop kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.

• Welcher Gameshop ist besser? Beitrag #6
Ich finde Spielegrotte richtig gut. :)

Thema:

Welcher Gameshop ist besser?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben